BudSchwaenzer Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Existiert Tolles Spiel. (Gut, was soll man nach 1000+ Seiten auch neues über die immer gleichen Personen über einem sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Ist mir neu hier (naja es kommen immer mal neue dazu und andere fallen weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 hat eine gute Korrektur geleistet, danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hat den Serienkalender immer im Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 War mal im SK Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 ist dort aktuell aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Weist mich auf Fehler im SK hin (Zukünftig vllt auch per pn, gern gesehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Bedank sich für die gutr leistung des @EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hat mich gerufen und hier bin ich, um ihm ein schönes Wochenende zu wünschen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Scheint gute Laune zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 macht sich Gedanken über meine Gemütsverfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ist wie ein offenes Buch, was das angeht * Ironieschild hochhalten * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 bekommt hoffentlich keinen Muskelkater oder schlimmeres vom Schild hochhalten *mir Sorgen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ist ein vorbildlicher großer Bruder ^^ *nach längerem Gebrauch mir auch mal eine Pause gönnen* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 ist vernüftig so wie ich sie kenne und auch schon immer ein Vorbild gewesen kleine Schwester 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Hat eine großartige bindung mit @Matti ^·^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Genießt den Sonntagabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Hat da auf natürlicher weise recht, und wünsche ihm nun eine friedliche nacht Bearbeitet 11. März 2018 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ihm einen schönen Start in diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ihm natürlich dasselbe und Viel Erfolg bei dem was er zu tun haben wird (bedanke mich jedenfalls bei ihm) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Bekommt meinen Dank für seine geschriebenen Worte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 13. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ist sehr dankbar (how obvious) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 "wie offensichtlich" steht in seiner Klammer auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hat etwas übersetzt was ich eben nicht verstanden habe, nun aber versteh ichs, und habe ein neues wort gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 14. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Übersetzt Sachen auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge