Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann dies eigentlich nicht beurteilen, außer Fox hat mal für sie gekocht :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann nicht wissen wer was beurteilen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen ICH KANN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist sich (hoffentlich) darüber im Klaren dass das dann jeder könnte .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat nicht kapiert das ich nicht wie jeder bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weiß dass niemand wie jeder ist, was bedeutet dass es kein "Jeder" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dann formuliere ich es anders: SOLL WISSEND DAS ICH BESSER BIN ALS DIE ALLGEMEINHEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hält sich für was besseres + Hätte das dem Thread besser passend formulieren können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat es immer noch nicht verstanden. Ich halte mich nicht dafür ich bins :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Mag zwar was besseres als viele sein, sollte aber wissen dass Leute wie die die hier im Forum unterwegs sind diese "Allgemeinheit" stark aufwerten (btw, Kirito zählt nicht, der ist Holz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 versteht echt kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Missversteht mich, ich liebe es halt viel rumzulabern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat dann die perfekte gelegenheit unter Menschen zu gehen und mit denen zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat recht, das sollte ams tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Empfiehlt Dinge die mich stressen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 sollte in gestressten Situationen Tee trinkend Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 findet die Meßmer Werbung toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat die marke erraten, von der ich am meisten tee hab! was ist mein Lieblingstee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kämpft gerade gegen Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 soll mein lieblingstee erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Sollte wissen das ich eh nicht raten werde. Ich brauch nur in der Gruppe hochscrollen und den iwann finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Knuddelt auf ihren/seinen Profilbild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 soll wissen: Joka ist ne sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Soll nicht mein Geschlecht rausposaunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 verdient meine tiefste Entschuldigung. sorry mausi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge