Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) @Reeto hat mich grad ordentli8ch facepalmen lassen.... basel ist eine stadt in der schweiz @Amuro hat wohl ne sek vorher abgeschickt Bearbeitet 19. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat ein rotes gesicht bekommen Anscheinend habe ich ne bildungslücke hab noch nie was von basel gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 söllte evtl wissen das basel in der schweiz liegt und die schweiz ist ein kleines sehr neutrales land welches auf dem eurasischen kontinet liegt aber nicht zur eu gehört zudem ist es unser nachbar land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 füllt seine bildungslücke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 hat sicher auch bildungs lücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 die sie aber nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) @wolfinchenHat meine Bildungslücke erweitert Bearbeitet 19. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 hat durch eine erklärung eine noch größere bildungs lücke bekommen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist wie ich hoffe auch ein Fan von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Will ne Fanbase aufbauen Soll ich Plakate drucken #AntiLaLuna Bearbeitet 19. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Würde von mir in die Ecke geschickt! #Antiamo-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hat mir keine Torte gegeben Ist aber trotzdem eine coole Person, die natürlich kein #Anti verdient!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ist sehr süß <3 und hat natürlich auch kein #Anti verdient 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 schmeichelt mir <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Will bestimmt auch Komplimente hören <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 will nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Sucht wieder Streit?^^ Bearbeitet 19. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 führt ein endloses gespräch mit amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Sollte wissen das amo-chan derjenige ist der anfängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 sollte wissen, dass ich mich das doch nie trauen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Versucht um die Kurve zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 weiß das ich es schon geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 denkt unmögliche Dinge ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Wird mich gleich wieder in die ecke schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 Dafür hab ich dich lieber hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge