AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Musik geniessen!! ~ arww. beim musik hören auch mal emotionen rauslassen, oder einfach nur hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 nicht nur Emotionen. Mitsingen, auch wenn es scheiße klingt. Singen ist gesund Wise Guys kennen oder eben das erste mal was von ihnen gehört haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab mal mit ihnen gefrühstückt ._. #Kontakte Du glaubst mir, oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich glaube dir genug, um dich derbst zu beneiden. * @VRX @Dev : wir brauchen aber sowas von einen neidischen Smiley * War es geplant oder zufällig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Eher zufällig. ^^ Ich habe einen Bekannten bei RTL Television und der hat mich zum Frühstück eingeladen und auf einmal waren die da. Hatten echt viel Spaß, die waren super nett, hatten aus irgendeinem Grund eine Oculus Rift (VR-Konsole) und zeigten mir damit viele coole Sachen ^^ Freundschaften oder Bekanntschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 mehr bekanntschaften müde und schlecht gelaunt oder müde und gut gelaunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich nehme einfach müde... da hat man keine Laune... Sport oder rumgammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Sport Auch Zuhause oder nur auswärts? (Verein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kommt auf den Sport an. Kraft / Ausdauertraining nicht, Tischtennis würde ich gerne mal im Verein spielen, haben aber leider keinen. Langeweile oder Hektik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Langeweile Sich ein neues Spiel gleich kaufen oder vorher erst ein Let's Play davon gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 erst Lets Plays gucken. Alternativen oder Mainstream ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Alternativen in der Gegenwart leben oder daraus fliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wie meinen? Wahrscheinlich ersteres. Weiß aber nicht zu 100% was du meinst. Extra Schuhe zum Arbeiten(Garten, Werkstatt etc) oder für alles einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Extraschuhe. Besonders für die Arbeit (Sind so weiße . . . keine Ahnung was das sind ._.) Für Sport ein Trikot besitzen, oder immer ein anderees T-Shirt nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mehrere Trikots. Oft Sport (3x die Woche) oder selten (2x im Monat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Oft. (4x außerhalb, jeden Abend Zuhause) Wenn Zuhause Sport: Mit Musik, oder mit einer Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mit Musik Kraft oder Ausdauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kraft. Mein Herz erlaubt mir sowieso keine Ausdauer ^^ Brust oder Bauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Brust. Arm oder Bein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Never skip Leg Day. Kurzes Extremtraining zum Schluss oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mein Ganzes Training ist Extremtraining. Klimmzüge breit oder nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Nah. Liegestütze: Normal oder anders? (Diamant, Klatschen, Gorilla etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Anders. Klatschen und Handtsand. Alles zum Trainieren benutzen können oder nur spezielle Geräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Also nicht ALLES. Aber viel. Außerdem sind Geräte einfach nur bequemer. Man kann fast alle Sachen auch ohne machen. Hanteln haben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 nicht ich trainiere zwar , aber ohne gewichte gewichtetraining oder körpertraining ( also liegestütze, sit ups, kniebeugen und klimmzüge ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge