Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 BÖÖÖSEEE 8o Meerjungfraumann oder Blaubarschbube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 meerjungfraumann... er ist mehr Jungfrau Badun tss sandy oder perla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sandy Böller in den Briefkasten beim Nachbarn oder Rakete in die Straßenbahnschiene legen und anzünden und schauen was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly_love_pika Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Böller in den Briefkasten beim nachbarn liest du lieber Mangas oder schaust du lieber Anime ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 keine mangas, keine animes X/ 3 uhr oder 15 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly_love_pika Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 15 uhr würdest du lieber geblidet und Unsportlich sein oder ungebildet und sportlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ungebildet und sportlich :thumbsup: heftig nasen bluten haben oder bein gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly_love_pika Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 bein gebrochen Ein buch lesen oder den Film einfach dazu anschauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 buch lesen faul sein oder fleißig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly_love_pika Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 faul sein ;D Kokosnuss oder Erdnuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Erdnuss Nutella oder Nudossi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 .... .-. ich kann nudossi net. nusspli ist aber lecker. aber dennoch wähle ich nutella Drake oder Josh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Josh One Direction oder Sunrise Avenue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ... oh man. ich als ex directioner... das ist schwer. aber ich nehm one direction da ich von sunrise avenue nur 1 oder 2 lieder kenne messages in songs verstehen oder einfach das hören was alle hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 messages nur verstehen wenn man sie verstehen will ^^ schlafen gehn oder die nacht durch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ich gehe gleich schlafen... @-@ oh mein Gott... ich!? morgen wohin müssen oder ausschlafen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ich muss morgen wohin dir eine gute nacht wünschen oder für dich wieder das licht anmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hab für sie sowohl das Licht angemacht, als auch ihr eine gute Nacht gewünscht. 0,5 oder 0,33 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 0,5 bs oder sb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 nunja bs ist das ganze die sb ist nur der chat, also natürlich bs Cola oder Pepsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 cola colacherry oder colavanille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 schmeckt beides künstlich, aber der künstliche Geschmack der Vanille ist besser ^^ Vodka mit Cola oder den ganzen Abend nur Bier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 vodka mit cola. bier ist was für die Männer noch raketen übrig haben oder alles verschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Alles verschossen. Karaoke oder kein Karaoke an Silvester ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kein Karaoke Freuen auf´s Neue Jahr oder keine Freude im Neuen Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge