Spotty Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 fußabdruck buch lesen oder träumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Buch lesen. Wasserfußabdruck (Hat was mit der Wasserbilanz zu tun) oder Fußabdruck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Fußabdruck Lieber Single und Freunde haben oder lieber in einer Beziehung und keine Freunde haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Lieber Single und Freunde haben taubstumm oder blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wahrscheinlich lieber taubstumm. Wolken oder Bäume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 wolken weil bäume so schwer zu zeichnen sind .-. brettspiel oder zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Urgh. Lieber Videospiele. Fichte oder Zeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Fichte tief oder hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hoch. Lang oder breit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 breit links oder rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 rechts einfallslos oder voller Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wär ich voller Ideen, hätte ich was besseres zu tun, als im Forum zu antworten Neu kaufen oder reparieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kommt drauf an, wie neu etwas ist. Meine Hose z.B., welche nach einer Woche einen größeren Riss in der Hüfte hatte (Blöder angebundener Hund auf dem Bürgersteig -.-) habe ich wieder richtig genäht. Wenns ne paar Monate alte Hose wäre würde ich einfach ne neue kaufen. Schon Raketen geholt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Damit ich mit Pyro"TechNick" von nebenan konkurieren darf ? um Himmels willen nein Ich lach mich schlapp, dass er hunderte Euros ausgibt und genieße sein Feuerwerk Selber knallen oder andere knallen lassen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Selber knallen und anderen eine knallen :thumbsup: Bei dir ist eine Rakete schonmal nicht in die Luft gegangen (Im Sinne von: Sie ist am Boden explodiert) oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Es ist schonmal eine. Die hätte fast mein Sofa entflammt Schonmal Feuerwehr gerufen oder noch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Jain. Also einmal hat mein Haus gebrannt. Ich hab die Feuerwehr zwar nicht gerufen, aber iwer (Name wird jetzt nicht erwähnt ^^ ) hat mich dann aus der Dusche geholzt Es war übrigens Winter im Schnee T-T Dein Haus hat schonmal gebrannt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 nee noch nicht, aber fast kleine kinder oder große kinder? :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Keine Kinder? ._. Kinder Schokolade oder andere Ferrero Produkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 kinder schokolade tiefsinnig oder oberflächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 tiefsinnig. sinnlich oder nicht zu geniessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Sinnlich Leichtsinnig oder Starrsinnig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 leichtsinnig und sinnlich ^^ musikvideo selber machen oder nur angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 nur angucken! sanft oder grob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 sanft lieb oder böse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge