Vhis Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 liebe Verwandschaft gute Freundschaft oder wackelige Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 am besten ne Mischung, aber eine gute Freundschaft ist im Zweifelsfall mehr wert. V+ oder Bier pur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 V+ energy ^^ Milchshake Vanille oder Schoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Vanille & Schoko Rückenschmerzen oder Bein- und Armschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 ... beides. aber öfter rücken^^ gründe und ursachen kennen oder nur spekulieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Gründe kennen. Black & White oder Red & Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Black & White Himbeerkuchen oder Heidelbeerkuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Thunfisch Sandwich ? Naja, bei der Auswahl am ehesten Fasten, aber wenn ich mich entscheidne muss, Heidelbeer. HDMI oder DVI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 HDMI Für alles einen Anschluss oder nur für weniges einen Anschluss? (Geht um elektronische Geräte versteht sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 All. All in oder never take a risk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 all in Schinken oder Rosenkohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Rosenkohl. Thanks for the Memories oder don't talk to me again? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Thanks for the Memories Live long oder Die young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Live long. Hoch Lebe der König oder der König ist tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 der König ist tot. Besten Anime vor allen anderen sehen oder Weltbestes Essen essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Die besten Anime sind mMn Detektiv Conan und One Piece und da Geschmack - wie es der Name schon sagt - Geschmackssache ist geht es bei beidem nicht. All day dreaming oder all night sleeping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 All day Dreaming Flying high oder Flying low? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Flying high. Vorbild sein oder lieber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 vorbild sein töten für deine liebsten oder für deine liebsten getötet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nichts von beiden. Auf Wolken fliegen können oder halb Mensch halb Katze sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 halb mensch halb katze sein :3 Engel oder Teufel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Beides. Arrogant oder überheblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Überheblich. Krieger oder zivilist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Friede. Also Zivilist. Auto oder Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sparsamer. also Bus. Dumm und glücklich oder schlau aber traurig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge