EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich tanke wenn´s günstig ist Im Besitz eines Auto oder nicht im Besitz eines Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Nicht im Besitz eines Autos. Mehr mit privaten oder öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Nur Privat. Bis Ostern noch fasten oder bis Ostern gar nicht gefastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Bis Ostern fasten. Ist immer wieder gut mal eine trockene o.Ä. Zeit zu haben. Nach Ostern sofort alles Gefastete nachholen oder langsam wieder mit dem Gefasteten anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Nach Ostern sofort alles Gefastete nachholen. Laut oder leise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fra333 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo kann mir bitte jemand sagen wieso Daredvil nicht mehr auf Burning Series zu finden ist ? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 @fra333 Melde dich mit solchen Fragen bitte hier im Support: http://board.bs.to/index.php?/forum/15-support/ oder frag bei der Shoutbox auf der Hauptseite nach: http://bs.to @EL_Libertador Leise. Musik zum entspannen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Musik zum Entspannen. Viele Gedanken oder nur wenige Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Je nach Tageszeit anders. Tägliche Routine, oder jeden Tag ein neues "Event"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Tägliche Routine Zug oder Auto? Bearbeitet 19. März 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Motorrad ._. Immer die zur Verfügung stehenden Antworten nehmen, oder das Richtige sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mal so mal so eig, aber würde eher die zur Verfügung stehenden Antworten nehmen Angst im dunkeln oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nö Menschenmassen unangenehm finden oder hat keinen Effekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hat eigentlich keinen Effekt aber dann sagt dann mein Kopf doch irgendwann zu mir ich will hier weg weil zu viele Menschenmassen. Formel 1 gucken oder nicht Formel 1 gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ist zu uninteressant. Ich mein ich bitte euch: "Und da fährt er in eine Linkskurve . . . noch eine Linkskurve. . . und noch eine Linkskurve. Schalten Sie in 15 Minuten ein. Sie werden nichts verpasst haben!" Du findest meine Argumentation einleuchtend, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nach dem ich heute früh geschaut habe finde ich deine Argumentation nicht einleuchtet. Heute Nacht durchgemacht oder brav geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Durchgemacht. Wie die anderen 4 Tage in der Woche Du machst öfter die Nacht durch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nicht oft aber öfters wenn ich Nachtdienst habe. Denken oder Wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Erst gucken, ob ich es weiß. Dann denken. Allwissend, oder Allmächtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Allwissend. Wissen ist Macht. Mechanik oder Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Technik geschüttelt oder gerührt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gerührt. Martini. Geschüttelt, nicht gerührt. Oder ein protheolytischer Verdauungsenzymshake? (JB Spectre Insider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Martini. Geschüttelt, nicht gerührt. Viel los bei dir und nix los bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Nix los. heute ist im Krankenhaus wohl so ein "Nix los" Tag. Gibt es wahrscheinlich manchmal. Weißt du bestimmt besser. Fruchtgummi, oder Kaugummi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Kaugummi Feuerzeug oder Streichholz? EDIT: Nur weil bei dir im Patientenzimmer nix los ist heisst das nicht das wo anders nix los ist. Das meiste bekommen alle Patienten gar nicht mit oder nur punktuell. Nacht´s schwieriger wenn ein Patient schreit oder im Durchgang ist oder auch schlimmer. Das bekommen dann alle mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge