Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Dir deine freie Entscheidung lassen. Ich hab jetzt Urlaub. Ich hab Zeit. Wenn du gehst: Gute Nacht Gehen oder Nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich weiß nicht hab grad ferien und muss nix morgen machen google nutzen oder leute in der sb nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Du nervst doch nicht, mein kleiner über PokeGo anscheinend nichts wissender Freund :3 Eiswürfel im Glas oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 selbstverständlich lautet die Antwort....Eiswürfel im Glas zocken mit ts oder ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn du mit Ts TeamSpeak meinst (Bin nicht so mit Abkürzungen bekannt wie die Jugend heutzutage (´-`) ) dann kommt es drauf an, welches Game. Minecraft ja (Ja ab und zu spiele ich das auch noch xD) LOL natürlich auch. Aber Rest nicht .-. Minecraft oder keine Minecraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 kein Minecraft ( ist irgendwie net mein ding ._. ) und ja es war damit teamspeak gemeint ( kaito du bist nicht viel älter als ich ) usb headset oder kabelheadset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Kabel. Fällt nicht im worst case aus. (Still mein Junge, lass den alten Mann in Erinnerungen schwelgen (´-`) ) Bequem oder gerade sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Gerade bequem sitzen. Aus dieser Website einen Nutzen ziehen oder nicht (www.gerstlauer.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Öhm, ich denke nicht. Ich mache nicht viel mit RF. Zuhause ein Sportvideospiel spielen, oder draußen in der Sonne statt Sport irgendein anderes Videospiel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 keins vom beiden zuhause ein jrpg zocken mmorpg oder rpg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Je mehr, desto spaßiger Fantasy oder Sci-Fi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Fantasy First-Person oder Third-Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hmm, kommt ganz auf Spiel an. Diavolo oder Jonglieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich kenn nur Jonglieren Eis im Becher oder aus der Waffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 bei dem Italiener (klischees.. i love it) bei mir um die Ecke IMMER mit Waffel Ball oder Stein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ball. (Italiener sind schon klasse, ne? ) Tier oder Natur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Uff.. schwierig, ehm.. Tiere der freien Natur? Wild gefährlich, ich mag das. Also beides. Clubhaus oder Baumhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Clubhaus! Uii alte Zeiten Oft im Wald oder mehr in der Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hmm denke mehr in der Stadt trinkst du mehr Leitungswasser oder Mineralwasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Regional betrachtet, Leitungswasser, gute Filteranlagen, den Mineralien gehalt kann man auch durch salz und Zucker ausgleichen, den man eh zu sich nimmt. ^^ Viel Unternehmer oder nur viel Ankündiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Viel ankündigender Unternehmer (Ich habe unter anderem für die 350+ Leute gestern am Dom gesorgt. #PokemonGOtreff) Leicht für etwas begeistern lassen, oder immer meh ┐(´-`)┌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Immer meh. Im Falle von PkGO BLAAAARG Pokémon GO hypen oder hassen? In meinem Fall hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Uff eigentlich nichts von beidem, ich spiele es wenn ich Langeweile hab, macht Spaß aber naja ich hype es halt auch nicht, mich stört der Hype zwar etwas, aber naja wieso nicht so lernt man viele neue Menschen kennen, eins muss man zugeben, nämlich das das Spiel Menschen verbindet. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber hassen. haha Pokemon GO schon ausprobiert oder noch gar nicht gespielt? Bearbeitet 16. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Bin der Allerbeste, wie keiner vor mir war Du auch, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Nicht Selbstüberschätzung oder Hirnrissichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge