Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nicht wirklich. Politik ist ähnlich wie Religion. Solange sie sich dir net wirklich aufzwingen wollen können sie doch machen, was sie wollen. ^^ (Besonders in deinem Alter ) Du kennst Leute in deinem Alter, die sich schon wie die oberschlauen Politikkritiker aufführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nö. Du hattest schon in jungen Jahren ein klares Bild deiner Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hmm, irgendwie schon, und irgendwie nicht. Zurück zum Originalspiel, oder weiter mit einem anderen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Lieber bei Entweder-Oder bleiben Entweder oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 ? Entweder, oder Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Da lieber oder. Oder, oder Entweder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Oder. Ein schöner Fluss. AMV oder OVA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 OVA. Gutes OVA oder Fanservice-OVA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Fanservice ;3 Ecchi mit oder ohne Fanservice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Umm... Ist Ecchi nicht Fanservice inbegriffen? .-. Kaitos Frage verstehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Also ich verstehe sie Ecchi oder Romance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Nix davon. Fünf Ringe interessiert oder Fünf Ringe nicht interessiert (Audi ist hier nicht gemeint)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Interessiert nicht Len Kagamine oder Kaito? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 ixh bin zwar nicht so der Vocaloid Fan, aber Kaito Dämonen oder Engel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Engel Kannst du dir Horrorfilme angucken oder kannst du sie dir nicht angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Angucken Jäger oder Gejagte? @Xami du kannst dir selbst die Zunge rausstecken! Frechheit sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Jäger Hip Hop oder Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Eher Hip Hop. Da Hip Hop ne weitere Spannweite hat ^^ Strand: Sandalen oder Crocks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Sandalen Hitzeliebhaber oder Schattensucher bzw. finder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hmm. Schattensucher in der Hitze. Ich Sonne mich natürlich auch gerne, aber ein Sonnenschirm muss am Strand dabei sein. Selbe Ansicht, oder andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Unbedingte selbe Ansicht Der frühe Vogel fängt den Wurm oder der frühe Vogel kann mich mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Fängt den verkackten Wurm ! du hast schlafstörungen oder Schlaftabletten Rotwein im Blut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Schlafstörungen ja aber mit Schlaftabletten ohne Rotwein Weinliebhaber oder völlig abstinent vom Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Das ist jetzt echt ne fiese Frage, ich bin nicht abstinent aber wein ist jetzt nicht so meins, deswegen Weinliebhaber Kokain oder Ritalin ? ( grandioser Reim, hebe ich mir für meinen nächsten Rap auf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Ritalin Eine Lüge, die ein Lächeln hervorruft oder die Wahrheit, die Tränen hervorruft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge