Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich komme gegen 2 Leute an. Natürlich nur im äußersten Notfall, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Aber wenn man sich immer wieder den Friedensversuchen entzieht, der muss es eben anders lernen 8o (Es sei denn, ich bin gerade wie in früheren Zeiten sehr angriffslustig. Dann gibt es keine Friedensangebote! ) Zurücklassen. Dann kommt so eine Situation nicht mehr. #kaltherzig ._. Was tust du, wenn du gerade siehst, wie Kaito 2 Leute verprügelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das kommt drauf an, wie wichtig es mir ist. Prioritäten setzen. Hätte ich zB. ein Kind, würde ich es definitv beschützen. Anfeuern :evil: @ Kaito Was tust du, wenn du dich zwischen deinem Leben und dem deiner Freundin entscheiden müsstest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kaito helfen, dann kriegen die sicher angst wenn noch ein monster dazu kommt @User51 dem meiner freundin eindeutig , da gibts nicht lange zu überlegen, wenn ichs nicht schaffe unser beider leben zu schützen soll wenigstens sie überleben Was tust du, wenn ich schlafen geh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Dann geht für mich die Welt unter, weißte? ^^ Was tust du, wenn das iwie nicht stimmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 dann sag ich keine sorgen kaito, morgen nach der schule bin ich doch wieder da ^^ was tust du, wenn die Welt untergeht? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wenn morgen die Welt untergeht, Pflanze ich heute einen Baum ~ Martin Luther Was tust du, wenn du vor dem Allmächtigen stehst, und er fragt dich, was du so Gutes getan hast im Leben? Naaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mich umdrehen und rennen :thumbsup: Oder aber die 3,5 Situationen meines Lebens herauskramen, die eventuelle eine Zutrittsberechtigung bedeuten würden. Was tust du, wenn du gefragt wirst, ob du Taten deines Lebens bereust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich würde sagen: Nöp. Alles was ich getan habe war richtig. Auch Nine-Eleve... öhm ich meine natürlich der Kindergeburtstag, den ich für amaya gemacht habe )°-°) Was tust du, wenn der Pilot des Flugzeugs in dem du sitzt, keine ruhige Stimme hat? (Siehe Family Staffel 12 Folge 17 ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 mich an eine "Extremkurzgeschichte" aus "Was liest du" erinnern: Markus hatte schnellen Herzschlag. Er schwitze. Wie vor jedem Flug musste er seine Panikattacken unter Kontrolle halten. Er setzte mit zittriger Stimme zum sprechen an: "Hello. This is your Captain speaking." :D :thumbsup: Was tust du, wenn diese Geschichte gelesen nicht halb so gut ist, wie im gesprochenen Original ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Dann muss das Original wirklich gut sein, da ich beim Lesen immer die perfekten Stimmen und Szenen in meinem Kopf habe was tust du, wenn Cola Light doch nicht erlaubt, alles zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ..... cola zero trinken @Kaito jajaja. kindergeburtstag... -.- du warst ein schle..... Super guter onii-chan .-. du bereust ca. 99,9999999999......... usw.% deines lebens. )•~•) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nicht wirklich Du bereust, dass du im falschen Thread geschrieben hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ja. TwT du weisst nix mit deiner Zeit anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Doch ^^ Was tust du, wenn ich durch dich verursacht auch das falsche geschrieben habe? *totaler Lachflash* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Falsch. Und wir sind immer noch im falschen Thread euch in den "A..." treten und euch damit darauf hinweisen @ Kaito und Amaya ^^ Was tust du, wenn du gleichzeitig in 2 Threads die Inhalte eines dritten schreibst, in diesem 3tten jedoch nichts schreibst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 .... hackt nicht drauf rum. es tut mir ja leid! WAS TUST DU, WENN... amaya jetzt ganz traurig und beschämt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Sie darauf hinweisen, wie viele Smileys ich gemacht habe, um zu unterstreichen, wie wenig ernst gemeint es war. *tröst* Was tust du, wenn sie das übersehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 dann schaut sie nochmal hin und fühlt sich gleich schon besser. was tust du, wenn amaya jetzt einmal geknuddelt werden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 mir überlegen, ob ihre Persönlichkeitsspaltung Karl das auch möchte Was tust du, wenn Karl das auch möchte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 mich fragen. . ob du karl bereits mehr magst. was tust du, wenn karl es sogar will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 ihn glaube ich doch nicht auf dem Motorrad mitnehmen Was tust du, wenn ich zwar dich mitfahren lasse, Karl aber nicht ? pssschht, du kannst doch nicht einfach im sag was über den über dir- thread Karls Identität preisgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 mir überlegen, ob ihre Persönlichkeitsspaltung Karl das auch möchte ich will ja nicht mit erhobenem Finger auf dich zeigen, aber du hast es als erster gesagt ^^ Dann nehme ich Karl auf meinem Motorrad mit Was tust du, wenn das physikalisch nicht möglich ist? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Karl Geld für ein taxi geben Was tust du, wenn karl zu schwer für das taxi ist? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 karl vom kran abholen lassen feuerwehr rettet 230 kilo mann was tust du wenn karl nicht durch die türen passt :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 dann wirds zweit um platz zu schaffen ^^ Was tust du , wenn Kaito dich spoilert ? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge