EL_Libertador Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Dann füttere ich ihn mit falschen Informationen über mich. Was tust du, wenn du auf eine Frage wartest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 ich spamme im forum oder in der sb was tust du wenn du dich zwischen deinen bestem freund und deinen eltern entscheiden musst? wenn die andere beziehung kaputt gehst dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wenn du dir sicher bist, dass es ein Freund / eine Freundin fürs Leben ist, nimm die Freundschaft (/Beziehung). Deine Eltern sterben eher :evil: Was tust du, wenn du auf einer Beerdigung eines Menschen, zu dem du keine persönliche Verbindung hahttest etwas sehr lustiges siehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ich fange an zu lachen oder versuche es zu unterdrücken und grinse nur was tust du wenn es die beerdigung eines nahe stehenden menschens ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 dann is mir nimmer zum lachen was tust du wenn du faul im forum rumhängst und eigentlich was tun müsstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 mich in vishnas umbenennen ? Was tust du, wenn du das ändern möchtest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 im forum bei dem spiel was tust du nachfragen Was tust du wenn keine sehr hilfreiche Antwort auf deine Frage daherkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 bedrückt weiter im Forum surfen Was tust du wenn du davon irgendwann einmal Depressionen bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 drauf scheißen, weitermachen, also mit dem Forum Was tust du, wenn dir dein Psychater davon abrät ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 mir egal was der sagt macht zuviel Spass!!! was tust du wenn du niemanden kennst mit dem du den neuen star wars schauen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 psychiater du bist voll wirr im kopf heimlich mit meinem vater shcauen(momentmal hat der überhaupt zeit..... ) was tust du, wenn du in eine gummizelle wegen dem spruch gesteckt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ihn nicht gucken. Werde ich ohnehin nicht. Ihr könnt mich spoilern soviel ihr wollt ! Muhahaha ! EIn Taschenmesser dabei haben. Gummi ist bestimmt leicht zu zerschneiden Was tust du, wenn du den Schock überwinden musst, dass es Leute gibt, die Star Wars noch nicht gesehen haben und es auch nicht zwingend vorhaben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 i ignore him totally 100% was tust du wenn es löeute gibt die star wars nicht mögen T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nichts. Was tust du, wenn du jemanden kennen lernst, der so "WAS, DAS HAST DU NOCH NICHT GESEHEN ? ERHÄNG DICH !" drauf ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ignorieren Was tust du, wenn du von einer Frau gestalkt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 kommt drauf an wie hübsch sie ist und wie hoch der Stalkergrad so ist was tust du wenn du feststellst das es draussen schon wieder dunkel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 mich wieder hinlegen und schlafen bis es hell ist was tust du wenn in deinem garten ein fuchs bellt? (ohne scheiß hat wirklich einer gemacht vor paar wochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mich wundern woher ich den Garten habe. Was tust du, wenn sich vor deinem Haus plötzlich ein Garten befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 mich freuen was tust du wenn es nicht dein haus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mich dennoch über den Garten freuen. Was tust du, wenn es auch nicht dein Garten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 es mir in dem garten bequem machen bis sich jmd beschwert ^^ was tust du wenn die polizei aufkreuzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 über den ergaunten garten freuen ^^ *unsichtbar mach* Was tust du, wenn die besitzer nachhause kommen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 die besitzer raus schmeißen was tust du wenn die nen aggressiven hund haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ist nicht der erste in meinem Leben )°-°) Was tust du, wenn du siehst, wie Kaito herzlos einen aggressiven Hund tritt? Passiert natürlich niemals )°-°') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 klatschen /*^*/ was tust du, wenn das nicht moralisch ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge