EL_Libertador Geschrieben 23. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2020 Stehenbleiben, ist mir schon mal passiert Was tust du, wenn du an einem dir unbekannten Ort aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 24. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2020 Mich umsehen und versuchen mich zu orientieren Was tust du, wenn die Arztleitung ständig belegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2020 persönlich in die offene Sprechstunde gehen . . . für jedes dringendes gibt es die Notaufnahme! Was tust du, wenn du auf Partnersuche bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
percival75 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 Mich auf keinen Fall verstellen, denn wer mich roh nicht will, bekommt mich auch nicht gekocht. Was tust du, wenn du einen tollen Job angeboten bekommst, aber dafür nach Polen umziehen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 Den Job ablehnen. Mit dieser Regierung dort kann ich nicht leben . . . und warum sind so viele Polen in Deutschland . . . kenne mindestens zwanizig . . . tolle Menschen die ich nicht missen möchte aber dort hinziehen nur wegen der Arbeit, nein danke! Was tust du wenn du einen korrupten Mitarbeiter siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 Kommt auf die Korruption und den Mitarbeiter an, wenn andere oder die Firma schaden nehmen würde ich mich aber dafür einsetzen, dass es aufhört Was tust/kochst du, wenn du ein Essen für mehrere Personen ausrichten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 Einkaufen, kochen und hoffen das es schmeckt. Was tust du wenn du eine bestimmte Internetseite nicht aufrufen kannst weil sie von deinem Internetanbieter gesperrt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 Es übers Handy versuchen Was tust du wenn du einen Jetlag hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Vermutlich Ausschlafen ansonsten habe ich keine Ahnung davon weil ich noch keinen hatte. Was tust wenn du Zeitungen austragen tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Dabei Musik hören, würde ich spontan sagen Was tust du, wenn du zwischen zwei Übel entscheiden musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Eins nehmen Was tust du wenn du auswärts Essen gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Corona bedingt Kontaktdaten hinterlassen Was tust du, wenn du versetzt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Wieder gehen und keinen Kontakt danach zu der Person mehr suchen. Was tust du wenn du durch "die Steine" reist? (Welche Serie ist hier wohl gemeint?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 26. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2021 sehen wie die sedimente sich angeordnet haben. die steine , sagt mir grad nix was tust du wenn du eine serie raten/erkennen must und als anhaltspunkt nur "die Steine" hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2021 Darauf vertrauen das ich nach so langer Zeit noch die Lösung "keep in mind" habe. Was tust du wenn dich das immer noch nicht weiterbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 30. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2021 verzweifeln und nachwuchs drangsalieren was tust du, wenn keiner da ist zum fragen beantworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Darauf hoffen das dir irgenwann jemand hilft Was tust du wenn du einen Hinweis dazu willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 dich fragen was tust du, wenn du gefragt wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Dir einen Hinweis geben. Es ist kein Anime. Es extieren sieben Bücher (so weit ich glaube, soweit ist die Serie aber noch nicht. Also die Autorin schreibt schneller was ja gut ist). Was tust wenn du mit den Hinweisen weiterhin nix anfangen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 2. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 bei suchmaschinen im internet forschen, was tust du , wenn du gefragt wirst und die lösung weist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Sie dir mitteilen wenn du direkt fragst. Was tust du, wenn du Steine schleppst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 das atmen nicht vergessen was tust du, wenn du siehst, wie sich ein anderer mit steine abschleppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Mithelfen Was tust du wenn keiner da ist um zu helfen beim Steine schleppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 die steine liegen lassen was tust du aber, wenn die steine unbedingt weggeräumt werden müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Baufirma rufen die es macht und dir die Rechnung von den Herren und Damen überlassen und dich einen "Faulen Hund" nennen. Was tust du wenn du einen Baum schön findest und ihn unbedingt mit nach Hause mitnehmen willst obwohl du keinen Garten hast sonder in einer Betonwüste lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge