Beniko Posted August 10, 2020 Report Share Posted August 10, 2020 Pretty much Was tust du wenn du zwischen einen Streit gerätst mit dem du eig nichts zu tun hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Meistens beiden aus Versehen vor den Kopf stoßen Was machst du wenn du in freier Wildbahn einem Bären begegnest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Versuchen ruhig zu bleiben, den Bär sein Ding machen lassen und hoffen, dass er mich ignoriert Was tust du, wenn deine Eltern versuchen, dich mit jemandem zu verkuppeln? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Ausziehen Was tust du, wenn dir jemand Haarspray ins Gesicht sprüht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Klären ob es Absicht oder ein Versehen war Was tust du bei Schlaflosigkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Neben den offensichtlichen Sachen: Warmen Tee trinken, das Handy weg packen und lesen und nicht die Gedanken kreisen lassen Was machst du wenn du merkst du hast eine falsche Entscheidung getroffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Damit leben und daraus lernen oder versuchen das in Ordnung zu bringen wenn das denn noch möglich ist. Was tust wenn jemand deinen Brustumfang misst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Die Person ihre Arbeit machen lassen Was tust du, wenn du Kopfschmerzen hast und nebenan lautstark der Rasen gemäht wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Mich in die letzte Ecke verkrümeln wo ich so wenig wie möglich davon höre Was machst du wenn dich eine Wespe sticht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Die Stelle mit einem Kühlstift behandeln (Ja das gibt´s bei mir auf Station aber auch in jeder Apotheke. Kostet so 60 € . . . gibt´s auch als Hitzestift. Hat dann den gleichen Efekt.) Was tust du, wenn dir jemand Informationen in Klammern gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 ebenso wie den vorangehenden Text aufmerksam lesen Was tust du wenn ein junger Kater zu frech wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Keine Ahnung hab keine Katzen. Vielleicht Hilfe im Tierheim oder in einem Katzenverein suchen . . . Was tust du wenn du eine sauere Buttermilich trinkst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Bei mir reicht schon, dass es Buttermilch ist, um es nicht zu trinken Was tust du, wenn du im Club o.ä. dein Drink länger aus den Augen verloren hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 14, 2020 Report Share Posted August 14, 2020 Mir einen neuen bestellen weil entweder hat ihn jemand aus meine Clique ausgetrunken oder es hat jemand K. O. Tropfen reingemacht. Ist beides schon passiert. Was tust wenn du nassgeschwitzt von der Arbeit kommst und noch einkaufen gehst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 15, 2020 Report Share Posted August 15, 2020 Würde auf dem weg zurück von der Arbwit bereits einkaufen und zuhause unter die Dusche springen Was tust du wenn dir ein Wertgegenstand in den Gulli fällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 15, 2020 Report Share Posted August 15, 2020 Schonmal passiert. Gulli angehoben, reingeklettert und den Wertgegenstand rausgeholt. Was tust du wenn du Sicherheitsschuhe anziehen musst aber keine hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 17, 2020 Report Share Posted August 17, 2020 Welche ausleihen oder kaufen gehen Was tust du, wenn deine Professorin nicht auf deine Mails antwortet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 17, 2020 Report Share Posted August 17, 2020 Anrufen, zur Sprechstunde gehen, Briefe schicken oder einfach Warten. Was tust du, wenn dir in einem Interview jedes Wort im Mund verdreht wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 (edited) Versuchen ruhig zu bleiben, den Spieß umzudrehen und wenn nichts hilft das Interview mit anstand beenden...das ärgert sie dann hoffentlich am meisten Was tust du wenn dir etwas zugesagt wird und im nächsten Moment doch das Gegenteil eintrifft? Edited August 18, 2020 by Beniko Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Nach außen hin damit leben nach innen zerfrisst mich sowas - So was in der Art ist mir heute auch passiert. Was tust du wenn du nach Hause kommst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Meinen Freund begrüßen, den Kater füttern und umziehen ist die Routine, der Rest wechselt in der Reihenfolge und Durchführung Was tust du wenn du was ausgeplaudert hast, was du nicht hättest tun sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Ein schlechtes Gefühl im Kopf haben was einige Zeit braucht bis es wieder weg geht. Was tust du, wenn du Haarausfall hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 Passendes Shampoo zum Problem nutzen, wenn es schlimmer wird Ratgeber, Ärzte, Apotheker, etc um Rat fragen Was tust du, wenn das Wasser für längere Zeit abgestellt werden muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 In ein Hotel ziehen auf Kosten der Stadt. Hatte ich schonmal wo vor meiner Haustür eine riesen Baustelle von acht Monaten war. Was tust du wenn dir jemand nackt im Treppenhaus begegnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted August 22, 2020 Report Share Posted August 22, 2020 Von oben bis unten mustern und 'Mein Beileid wünschen' Was tust du wenn du beim Spaziergang von einer Rotte Wildschweine überrascht wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts