Sachyko Posted April 23, 2020 Report Share Posted April 23, 2020 Im Wasser rumeühlen, bis ich den finde. Ist der in die Kanalisation gefluscht, hilft das 'fischen' auch nicht mehr. Was tust du, wenn der Router ausfällt? (Kein I-net, Tele, Akku leer) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agent_Strohmas Posted April 23, 2020 Report Share Posted April 23, 2020 dann geh ich an mein Handy bis es leer ist und mach danach Rätsel. Was tust du, wenn du nur noch ein Bein hast und du du eine Treppe mit 100 Stufen erklimmen musst ohne geländer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 24, 2020 Report Share Posted April 24, 2020 Mich auf dem Poppes setzten und hochbewegen Was tust du, wenn du keinen Strom mehr hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 7, 2020 Report Share Posted June 7, 2020 Ich wollte schon Kerzen anzünden als erstes schreiben, aber Handylicht wird es wohl eher ? und sollte der Stromverlust nicht behoben werden können (Sicherung raus etc.) als zweiter Schritt die Kerzen und Grund suchen Was tust du, wenn du Zeuge einer Straftat wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 7, 2020 Report Share Posted June 7, 2020 Die Polizei rufen Was tust du, wenn dich ein anderer Kunde in einer Tankstelle als "Aufseher" tituliert weil derjenige sich nicht an die Corona-Regeln halten kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 7, 2020 Report Share Posted June 7, 2020 Erst gar nicht in die Situation geraten, ich gucke zu, dass meine Komfortzone im radius bleibt, wie ich sie will, wie andere das Handhaben ist nicht an mir zu beurteilen. Zumal ich Auseinandersetzungen dieser Art als reine Zeitverschwendung empfinde, auf beiden Seiten. Was tust du, wenn dir ein Streuner (Katze/Hund) bis nachhause folgt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 7, 2020 Report Share Posted June 7, 2020 Ihm Futter geben (natürlich erst kaufen weil ich ja nix da habe) und dann das örtliche Tierheim kontaktieren. Was tust wenn, wenn dich jemand virtuell auslacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted June 11, 2020 Report Share Posted June 11, 2020 Ruhig bleiben dennoch etwas diskutieren im schlimmsten fall leaven um weitere Diskussionen zu vermeiden Was tust du wenn, dir jemand vorm laden um Geld bittet um "Brot" zu kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 12, 2020 Report Share Posted June 12, 2020 Kein Geld geben weil entweder arbeiten die Bettler in einer Bande und müssen ihr eingenommens Geld abgeben oder es ist ein Alkoholiker oder Drogenabhäniger die dann das Geld für eben Alkohol oder den nächsten Schuss ausgeben. Was tust du wenn du in einem Müllsack auf hoher See aufwachst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 21, 2020 Report Share Posted July 21, 2020 Nach einer Dusche suchen und fragen wo es hingeht Was tust du wenn du zu Unrecht beschuldigt wirst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 21, 2020 Report Share Posted July 21, 2020 Meine Unschuld beweisen, wenns es jedoch Sinnlos ist und man mir eh nicht glauben wird, dann mich von diesen Menschen distanzieren und drauf scheißen Was tust du, wenn dich jemand auf offener Straße, ohne erkennbaren Grund, mit einem Taco bewirft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 23, 2020 Report Share Posted July 23, 2020 Taco aufheben und zurück werfen und glaub mir ich treffe! Was tust wenn dir ein Tesla geschenkt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 26, 2020 Report Share Posted July 26, 2020 mich an der Reaktion meines Partners amüsieren Was tust du in einem nicht enden wollenden Stau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 26, 2020 Report Share Posted July 26, 2020 Die Umleitung fahren Was tust du wenn es draußen windig ist und du ebenfalls draußen weit entfernt von deiner Wohnung bist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 26, 2020 Report Share Posted July 26, 2020 Einfach weiter gehen? Oder auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Sollte ein weiterkommen nicht möglich sein in einem Geschäft/Cafe Unterschlupf suchen Was tust du wenn eine Person die du versuchst zu erreichen nicht reagiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 27, 2020 Report Share Posted July 27, 2020 Es später nochmal versuchen oder eine What´s App oder eine klassische SMS schicken. Was tust du wenn dir eine Wassermelone auf den Kopf fällt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 verdutzt an den schmerzenden Kopf fassen Was tust du, wenn du ein Gewinnerlos findest (Lotto, Rubbel, etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 7, 2020 Report Share Posted August 7, 2020 Einlösen und hoffen das ich gewinne weil ich weiß ja nicht wem es gehört . . . außer die Lottoannahmestelle hat ein personaliesiert Los verkauft dann ist es nicht mein Gewinn und der Gewinner wird benachtigt. Was tust wenn dich jemand anspuckt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 8, 2020 Report Share Posted August 8, 2020 Drüber stehen oder eine Gefängnisstrafe riskieren nehme ich an Was tust du wenn eine Beziehung zu ende geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Single sein Was tust du wenn du in Sonne blickst und im nächsten Augenblick blind wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 mich über meinen Leichtsinn ärgern Was tust du wenn du zu einem Radiointerview geladen wirst Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Hingehen und plaudern Was tust du wenn du rechts mit links verwechselst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 10, 2020 Report Share Posted August 10, 2020 Hoffentlich keine Politik betreiben Was würdest du tun, wenn in deiner Stadt ab morgen der Alkoholkonsum verboten wäre? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 10, 2020 Report Share Posted August 10, 2020 Mich dran halten es geht auch mal ohne. Was tust du wenn dir ein persönliches Ergebnis nicht gefällt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 10, 2020 Report Share Posted August 10, 2020 An mir arbeiten, um es das nächste Mal besser zu machen Was tust du, wenn deine Lieblings-Serie abgesetzt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts