Jump to content

Was tust du wenn...?

John Smith
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...

Ich wollte schon Kerzen anzünden als erstes schreiben, aber Handylicht wird es wohl eher ? und sollte der Stromverlust nicht behoben werden können (Sicherung raus etc.) als zweiter Schritt die Kerzen und Grund suchen

Was tust du, wenn du Zeuge einer Straftat wirst?

Erst gar nicht in die Situation geraten, ich gucke zu, dass meine Komfortzone im radius bleibt, wie ich sie will, wie andere das Handhaben ist nicht an mir zu beurteilen. Zumal ich Auseinandersetzungen dieser Art als reine Zeitverschwendung empfinde, auf beiden Seiten. 

Was tust du, wenn dir ein Streuner (Katze/Hund) bis nachhause folgt?

Kein Geld geben weil entweder arbeiten die Bettler in einer Bande und müssen ihr eingenommens Geld abgeben oder es ist ein Alkoholiker oder Drogenabhäniger die dann das Geld für eben Alkohol oder den nächsten Schuss ausgeben.

Was tust du wenn du in einem Müllsack auf hoher See aufwachst?

• 1 month later...

Meine Unschuld beweisen, wenns es jedoch Sinnlos ist und man mir eh nicht glauben wird, dann mich von diesen Menschen distanzieren und drauf scheißen 

Was tust du, wenn dich jemand auf offener Straße, ohne erkennbaren Grund, mit einem Taco bewirft? 

Einfach weiter gehen? Oder auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Sollte ein weiterkommen nicht möglich sein in einem Geschäft/Cafe Unterschlupf suchen 

Was tust du wenn eine Person die du versuchst zu erreichen nicht reagiert 

• 2 weeks later...