12er_falke Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 ein foto machen was tust du wenn du kein durst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Nichts trinken. Was tust du, wenn du vor einem Portal stehst das dich in eine andere Welt führt, du aber nicht weißt in was für eine Art von Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 nachsehen was das für ne welt ist was tust du wenn du es herausfindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Zurückkehren Was tust du wenn du im Stadion bist aber im falschen Block bist z. B. bei der gegnerischen Mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 is mir egal, bin liberal was tust du bei stromausfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Kerzen anzünden Was tust du wenn die Rechten dich begrüßen obwohl du nur gerade beim Friseur warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 zurück grüßen ?! was tust du, wenn die linken nicht grüßen obwohl du beim friseur warst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Weitergehen Was tust du wenn du im strömenden deine Katze suchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 den schirm benutzen und die katze nach hause treiben was tust du, wenn es regnet und du keinen schirm hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 So durch den Regen laufen. Was tust du wenn deine PC-Tastatur kaputt ist und du kein Auto hast und auch keinen Laden in der Nähe wo du was schnell bekommen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 warten bis sich Eins zu mir verirrt oder meine suche im i-net fruchtet was tust du, wenn der Regen fast waagerecht fällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Mich darüber wundern das der Regen so etwas kann. Was tust du wenn, wenn dir jemand sagt das du dein Leben auf die Reihe bekommen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 6. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 ignorieren, da es mich nicht betrifft was tust du wenn andere, dir fremde menschen, versuchen dich zu beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Kommt drauf an mit was. Wenn es mich interessiert dann gehe ich darauf ein, ansonsten lasse ich es bleiben mit diesen Personen Kontakt aufzunehmen. Was tust du wenn du an einem Hochhaus hängst und unbedingt in die Hände klatschen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 ich klatsch zwei mal ... erst in die Hände , dann auf Beton was tust du , wenn du übers wasser laufen willst , aber ständig darin versinkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Schwimmen, Was tust du wenn du der letze Mensch auf der Welt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 8. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 beim weggehen das licht ausknipsen was tust du, wenn du ein Gebäude betrittst und dir jemand dicht folgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Hoffen das du es bist um mit dir mal ein paar Takte zu reden! Was tust du, wenn du vom Thema ablenken willst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Ich habe kkeinen Frosch verschluckt. Das ist nur ne Redewendung Was tust du, wenn um Mitternacht das Licht nicht ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Dann halte ich mich zur Mittsommerzeit im Norden auf. Was tust du, wenn du einen Fasan beim Balzen siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 stalken was tust du , wenn du am meer möwen hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Mein Fischbrötchen was du gerade für mich gekauft hast hochhalten, damit die armen Tiere auch was zu futtern bekommen. Was tust du, wenn du bei Rot über die Ampel gehst und die Polizei sieht das und jagt dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 meine weißen stock zeigen ,auf die 3 punkte der gelben armbinde hinweisen und fragen warum sie erst jetzt kommen oder ob sie es spaßig finden wenn leute überfahren oder angehupt werden was tust du , wenn am flugzeug ein motor kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Notlanden Was tust du, wenn jemand die Regeln; welche das auch immer sein mögen, nicht versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 noch einmal freunglich erklären, so wie du es machst was machst du , wenn du müde bist, aber nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge