KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 fragen von wemm was tust du wenn meine tasten manchmal hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dir sagen dass mich deine Probleme nicht interessieren. Was machst du wenn ich mitmal ein echter Gott wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jemand andeten anbeten Was tudt du, wenn ich nichts tue, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Auch nix tun was tist du wenn ich greoß bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dir danken. Was tust du wen du die mit Ebola angesteckt hats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hoffen das ich es überleben was tust du wenn jemand dir auf den kopf spuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Den Kopf einziehen und somit nicht getroffen werden :thumbsup: Was tust du wenn du doof bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Doof sein was tust du wenn ich keine lust auf morgen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dir sagen das alles was einen Anfang hat, auch ein Ende findet. Was tust du wenn dir diese Weisheit nun nichts bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dich darauf hinweisen das der nächste Tag entscheidend für deine Zukunft sein kann. Was tust du wenn du eine eins in dieser Englischklausur schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 sie einfach nicht nutzen Edit Mich abartig Freuen was tust du wenn ich auf J.S story Warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dir sagen das sie mir schon vorliegt (ich habe die Rollenliste schon von Anfang des Spiels gehabt sage ich damit) Was tust wenn du nicht in der J. S. Story vorkommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 wäre mir egal ich will wissen wer jetzt Tod ist was tust du wenn du in der story vorkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mit Interesse diese Story lesen. Was tust du wenn du die Schlagzeile der morgigen "Bild-Zeitung" bist und ganz Deutschland redet über dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hoffen das es nix schlimmes ist was tust du wenn ich einer Katze von einem Baum geholfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dir sagen dass die Katze auch von alleine runtergekommen wäre ohne sich zu verletzen. Was tust du wenn du mich psyschologisch betreuen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dich mit Tavor ernähren. Was tust du wenn du wer weißt als andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich weiß es sollte heißen: "Was tust du wenn du mehr weißt als andere?" Da ich ja weiß was im nächsten Post stehen wird, ist es echt schwer eine der Fragen auszusuchen. Was tust du wenn ein Känguru und eine Möve einen Stepptanz in der nächsten Kirche aufführen und dich als Ehrengast einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Kirche anzünden. Was tust du wenn ein Atomkrieg ausbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 In meinen Atombunker gehen und abwarten. Was tust wenn du auf die Bahn wartest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kopfhörer rein, Musik an. Und manchmal, aber nur manchmal ein paar Steps dazu Was tust du wenn du voller Begeisterung und dein Herz pocht schneller deinen Lieblingssänger beschreibst und bewunderst, deine Freunde diese Freude aber nicht nachvollziehn können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Leute suchen mit denen ich darüber reden kann, ja ja scheiße diese Pubertät als Mädel. Was tust du wenn du lustige Sätze aus Autokennzeichen bildest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ausrasten, ich hasse das ! ( pubertät??!!!, ich hoffe das war nur ein scherz ^^ ) Was tust du wenn du nicht aufhören kannst katzenvideos zu gucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ins Tierheim gehen mir eine holen und schauen was sie in real macht. (sorry die "Was tust du Frage klang danach, ich bin nicht mehr in der Pubertät und bei dir findet man nichts im Profil was dein Alter betreffent steht, deswegen war die Antwort legitim!) Was tust du wenn du weißt dein Freund hat noch eine andere Beziehung neben eurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ihn so hart eine klatschen, dass er eine Hauttransplantation braucht ! (Naja ich bin jetzt zwar nicht "alt" , aber aus der Pubertät raus ! ... ^^ ) Was tust du wenn du verdammt heiser bist und du in 2 Stunden ein Geschäftsmeeting hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge