Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Gar nicht mal so unglücklich sein Was tust du wenn ich dir sage, dass ich letztens in einer Schublade steckte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Da frage ich dich: WIE KLEIN BIST DU bzw. WIE GROß IST DIE SCHUBLADE? Was tust du, wenn du gefeuert wirst bzw. Schulverweis bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir was neues suchen. Was tust du wenn dein Haus abbrennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ölfeuer beim Nachbarn legen - Einziger Tatverdächtiger - falls ich es nicht selbst war ^^ Was tust du, wenn du von einem Scout entdeckt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir die Augen zu halten, denn wenn ich ihn nicht sehen kann kann er mich auch nicht sehen (Winne Poo Taktik ) Was tust du wenn du im Todestrakt sitzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Meine Henkersmahlzeit bestellen? was tust du nach der Henkersmahlzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 eine letzte Straftat begehen Was tust du wenn, du die Superkraft bekommst Kühe aus deinen Augen zu schießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Eine Kuh schießen und sie schlachten bzw. Melken da es ja ne Kuh ist und kein Rind Was tust du, wenn du den Mikrowellenblick hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hyperventilieren vor Freude Was tust du wenn du keine Mikrowelle hast weil du Angst vor den Strahlen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vielleicht verhungern? Was tust du, wenn ich dir sage, dass ich offline gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir denken, dass ich vorerst das selbe vor hatte, aber noch mal reinschauen wollte um zu erfahren wer nun gelyncht wurde Was tust du wenn dir ein Klavier auf den Kopf fällt, du danach im Koma liegst, dich nicht bewegen kannst, aber trotzdem alles mitbekommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir Gedanken machen, was ich mit dem erlebten anfangen kann. Was tust du wenn du in der Disco bist und eine Frau schreit quer über die Tanzfläche "I wanna a Badboy"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weitergehen und den Kopfschütteln. Was tust du, wenn du wohin eingeladen wirst, aber keine Lust drauf hast hin zu gehen, es aber sehr wichtig ist dort hin zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hingehen vielleicht wirds ja doch gut. Solange es Alkohol gibt sind solche Orte immer gut. Was tust wenn zu einem Fussballspiel gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Selber spielen. Oder zugucken und meine Mannschaft anfeuern. Was tust du, wenn du in aller Öffentlichkeit genötigt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Eine Körperverletzung begehen. Was tust du wenn du "Miracuru" erhälst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich zu Deathstroke aufpushen. Was tust du, wenn du übernatürliche Sehkraft hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Versuchen diversen hübschen Frauen unter den Rock zu schauen Scharfschütze werden! (Apropos Sehkraft, ich habe laut Optiker eine Sehkraft von 140%. Also 40% als der durchnittliche Europäer. ) Was tust du wenn du mein Ziel wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Lachen, denn du hast ja keine Ahnung wo ich wohne (Ich weiß zumindest soviel, dass ich besser sehe, als normale Personen.) Was tust du, wenn du zwar ein Supergehör hast, aber dafür die vollen Nebenwirkungen abbekommst? (In der Nacht, Sachen so laut hören, dass du nicht schlafen kannst. In einem Gespräch den Sprechpartner nicht verstehen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich mal an einen HNO-Arzt oder Neurochirurgen wenden und das abklären lassen. Was tust du wenn du bipolar also manisch-depressiv bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Manchmal traurig und manchmal hektisch sein Was tust du, wenn du eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mal meinen amerikanischen Pass suchen um zu schauen ob ich diese Staatsbürgerschaft inclusive Totalüberwachung durch die NSA habe. Was tust du wenn ein Baum wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mit einem anderen Baum mich fortpflanzen und so Pinocchios Vater werden Was tust du, wenn du plötzlich in "Alone in the dark" (Film 2005) wärest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das gleiche machen wie im Konsolenspiel! Ballern, Ballern, Ballern Was tust wenn ich zu dir sage Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann sage ich Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Was tust du, wenn ich zu dir sage Tue das Gute vor dich hin und bekümmere dich nicht, was daraus werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge