Fairygloss Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ups sagen und beichten gehen. Was tust du wenn ich mich frage was das dritte Bild der Signatur über mir ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dir sagen dass dies Kano Jigoro der Begründer des Judo ist. Was tust du wenn du die Wahl zwischen Judo und Karate hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Judo wählen ... Orangener Gürtel Was tust du wenn du dich nicht entscheiden kannst was du schreiben sollst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nichts schreiben ... Was tust du, wenn du eine Verabredung mit zwei verschiedenen Personen am gleichen Tag und zur selben Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mich auf einen flotten Dreier freuen Was tust du, wenn du diese Nachricht liest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 LESEN was tust du , wenn ich dir sage das Kaito nicht Mannlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 mir es vorstellen (leider bin ich nicht die Art Mensch ) Was tust du, wenn du erschossen wirst aber dein geist weiter lebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Beiden sagen das wir uns bei mir zuhause treffen und gucken wie komisch es wird :thumbsup: Edit: Herum Spucken wie casper Was tust du wenn dir der Pizzabote dreistelliges retourgeld gibt bei einem zweistelligen Pizza Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 asl geist zu Joka gehen und sagen SPIELE DAS SPIEL RICHTIG was tust du ,wenn Joka das spiel falsch spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Auch falsch spielen mal schauen wer gewinnt. Was tust du wenn die Welt untergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 mit epischer Musik im hintergrund dem Untergang entgegenblicken und wie auch viele andere den tod finden Was tust du wenn du was Verbrochen hast und es gibt Zeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Zeugen zum Schweigen bringen. Was tust du wenn Google die Weltherschaft ergreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hinsetzen nud Manderinen essen was tust du ,wenn Oragen so sauer wären das du davon fast kotzen müstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich würde sagen, dass dies das neue IN-Essen ist (kommt direkt aus Amerika, da macht das jetzt jeder!) Was würdest du machen, wenn die Nordkoreaner versuchen würden, diese Idee zu klauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Den Menschen dort zeigen wie die Welt sich wirklich entwickelt hat, quasi im Gegenzug. Was tust du wenn du an deiner Arbeit Doppelschicht machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Alles andere als begeistert sein. Was tust du wenn du aufgrund von Bauarbeiten nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Echt die bauen auf deinem Bauernhof, oder in deinem Dorf? Ne im Ernst, da ist niemand begeistert! Was tust du wenn dich jemand anlügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Zurücklügen und dabei seine Lüge ins lächerliche ziehen. Was tust du nachdem du dich vollgefressen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Erstmal suchten. Was tust du wenn du wegen den Bauarbeiten nicht mal rauskannst, weil die ein Asbestdach abreißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Zocken. Was tust du, wenn du in Digimon 01 diese Szene siehst? (Meiner Meinung nach die traurigste Szene. Mir kommen immer die Tränen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das nächste Video anklicken. Was tust du wenn ich Politiker wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dich wählen (Solange du entweder in deiner eigenen Partei, die Partei oder Die Linke bist) Was tust du wenn plötzlich die USA kommunistisch wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mich totlachen und dabei zusehen wie die Welt noch schneller den Bach runtergeht. Was tust du wenn du plötzlich allergisch auf Nutella reagierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 J. S. um Hilfe bitten. Was tust du wenn du keine Ahnung von etwas hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Meine Ahnung zurückholen Was tust du, wenn du denkst es ist (wieder) ein Stromausfall, in Wirklichkeit ist aber nur die Sicherung rausgesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge