Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 auf eine andere Seite ausweichen Was tust du wenn du eine Nutellaphobie hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gibt´s nicht. Was tust wenn es etwas nicht gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Es erfinden. Was tust du wenn du mal wieder Überstunden machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sie machen. Fragt mich der der nicht arbeitet. :thumbsup: Was tust wenn du auf der Pole-Positon stehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn der Startschuss fällt umdrehen und in die falsche Richtung fahren, oder einfach stehen bleiben. Was tust du wenn du wenn sich deine Lebenseinstellung von einen auf den anderen Tag radikal ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Mich fragen sein wan ich eine Lebenseinstellung habe? Was tust du wenn du pløtzlich 1m kleiner bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excalibur Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Alles andere auch 1m kleiner machen. Was würdest du tun wenn du fähig wärst ein Event der Geschichte ändern zu können? /Zeitreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Nichts, lass der Geschichte ihren Lauf egal wie sie ausgeht. Was tust wenn du vom anderen Geschlecht wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Meinen gutaussehenden Körper nutzen 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das spiele richtig spielen was tust du wenn ich heite wieder nicht da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Dir ein Duden vorbeischicken. Was tust du wenn du alle 7 Dragonball hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Shenlong erscheinen lassen. Was tust du wenn er dich auffrisst weil du ihn beim Schlafen gestört hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ihn von innen zerfleischen. Was tust du wenn du gegen Son Goku kämpfen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ihn mit Mathematik bekämpfen. Was tust du wenn dich Gaara mit Sand ausstopfen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 So schnell wie möglich abhauen und mein Testament schreiben. Was tust du wenn du gegen sämtliche Dragonballcharaktere gleichzeitig kämpfen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Gewinnen Was tust du wenn du bemerkst, dass du ein Stalker/in hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Den Stalker auf eine Tasse tee einladen um ihn dann um die Ecke zu bringen. Was tust du wenn du ein Wettessen gegen Son Goku machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das Wettessen gegen ihn in der Unveränderten Zeitlinie bestreiten, exakt zu dem Zeitpunkt der Cyborg Saga. Was tust du wenn dir Naruto Frieden einprügeln möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ihn eine Nudelsuppe anbieten. Was tust du wenn du Politiker wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Kommt drauf an was für ein Politiker .... Newbie Politiker bei der Grünen oder so was - Freitod. President der Vereinigten Staaten von Amerika - Die Welt in was besseres verwandeln Was würdest du tun, wenn du versehentlich ein Ölfeuer in deinem Zimmer legst ohne Chance es zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Problem nur das ich kein Öl in meinem Zimmern habe. Erstens Gasheizung und Öl zum Braten im Küchenschrank. Das dies brennt da brauch es lange für. Sehr lange. :thumbsup: Was tust wenn du blond bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich bin blond, also nichts ungewöhnliches. Was tust du wenn dir die Gasheizung explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Tut sie nicht, da mache ich mir keine Sorgen. Da hat mein Vermieter genug Sicherungen eingebaut. Was tust du wenn du ein Hunger auf Pizza hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mir eine Pizza selber machen oder zum Italiener gehen. Was tust du wenn du eigentlich nur eine Geschichte schreiben solltes aber diese bei dir als einziger die länge eines Romans hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Frag das deine Deutschlehrerin, die muss dir eine Note drauf geben. Was tust du wenn du waagerecht leben musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge