Eucastess Kid Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Keine Ahnung,( wie soll man waagerecht leben? den ganzen Tag im bett liegen oder wie?) Was tust du wenn ich ab sofort die Gesetze mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Lachen, weil du es nicht tust und auch nie tun wirst! Was tust du wenn ich dein Vorgesetzer bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Auf gute zusammenarbeit hoffen. Was tust du, wenn du -25.000 Punkte hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Normal weiter leben... Was tust du, wenn plötzlich One Piece eingestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mich freuen, dass es zu ende ist. Was tust du wenn du ein Eva Pilot wärst? (Rebuild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die Fans beobachten, wie sie das Büro des Produktionsunternehmen stürmen... Wtdw du keine Idee hast, was du tun könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Schlafen und Träumen. Was tust wenn du in einer Parallelwelt gelandet bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Den Heinismus gründen. Was tust du, wenn du 12 Leben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ein auf Jack Harkness machen Was tust du, wenn du eine Nacht im Zoo verbringen müsstest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Auf einer der Bänke schlafen. Ich hoffe es wäre im Sommer in einer tropischen Nacht und nicht im Winter dann wäre ich währscheinlich tod. Was tust wenn dein Nachbar deine Lieblingskatze in seine Mircowelle steckt und diese anstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das gleiche mit ihn machen Was tust du wenn du einmal in der Zeit zurückreisen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Die Geschichter verändern des das hat dieser Planet leider bitter nötigt. :rolleyes: Was tust du wenn dir das Wetter auf den Keks geht du aber unbedingt raus muß um Sachen zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haizou Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die Sachen trotzdem erledigen. Was würdest du tun wenn es keinen TV und keine Filme/Serien und all sowas geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Arbeiten gehen und schlafen. Was tust wenn du kein Avatarbild hast und immer noch so eine No-Name Karteileiche darstellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mir einen Avatar aussuchen. Meine derzeitigen Favoriten: , oder - Aber die darf nur ich verwenden!!!! Doctor Who oder Star Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hzzz, schwierige Frage, aber da wir hier nicht in Entweder, oder sind ^^ Was tust du wenn dir Leute um dich herum erzählen was sie alles schon erlebt haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Selbst erzaehlen Was tust du nach einem scheiß Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Keine Ahnung, habe ich selten bis gar nicht gehabt. Was ist wenn du nicht mit deiner Umwelt klarkommst und nur überall aneckts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Versuchen alles rund zu machen Was tust du wenn, ich wieder in die schule möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dich gehen lassen, hoffen das du gut lernst und das du evtl. ein Pausenbrot aber auf jeden Fall was zu trinken mitnimmst. Was tust wenn du eine Freundin hast die aber aus einem Drittstaat kommt und du sie unbedingt heiraten musst damit sie bleiben darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sie heiraten und wieder scheiden lassen was tust du wenn, ein panzer vor deiner tür steht und ein schild daran hängt :alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 mich freuen 8o was tust du wenn es kein Internet mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Keine Ahnung, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber die Welt ist auch ohne Internet ausgekommen also würde es auch so funktionieren. Was tust du wenn du links mit rechts verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mir selbst sagen "Links ist da wo der Daumen rechts ist und umgekehrt". Was tust du wenn dein Kiefer bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mich meiner Mama anvertrauen, ihres Zeichens Krankenschwester in der Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Was tust du wenn du in einem anderen Arbeitsumfeld anfangen muss (auf Grund von Grippe was sonst || ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge