ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Warten und versuchen nicht auszurasten wenn.es zu lange dauert.... Was tust du wenn du kein aber wirklich null Geld hast und keinen Job? Und keine Freunde oder Familie die dir helfen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Auf den Strich gehen. Was tust du, wenn deine Bilder anfangen würden mit dir zu sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dann würde ich mich mit Ihnen unterhalten, coole Idee aber es scheitert daran das ich keine Bilder in meiner Bude hab. Was tust du wenn du in der Luft hängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mein smartphone aus der Hosentasche holen, ein selfie machen und in eine whatsapp- Gruppe posten. Was tust du wenn du auf den Start einer neuen Runde Mip wartest und deswegen fast am durchdrehen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dann hast du mehrere Möglichkeiten, entweder an die SL wenden oder deine Freunde dazu bringen das sie mitmachen, oder die Shotbox vollschreiben das noch Spieler gesucht werden. Was tust wenn du dein Gedächnis verloren hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gedächtnis hatten wir doch grad erst:"Was würdest du tun, wenn du dein Gedächnis verlieren würdest und es nicht mehr wiederhergestellt werden kann?" Zitat ProjectSel naja egal. Ich würde einfach ne Bank überfallen und wenn ich verhaftet werde sagen ich wusste nich dass das illegal ist weil ich mein Gedächtnis verloren habe. was tust du wenn der Döner die Welt übernimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exori Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich würd jeden einzelnen Döner essen, bis keiner mehr exestiert und dann wäre ich der neue Herscher. Muhaha Was würdest du tun wenn dich ein Penner anpöbelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Zurückpöbeln. Was tust wenn du Teil eines Spiels mit tödlichem Ausgang bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 scheinheilig grinsen Was würdest du tun, wenn eine Drohne vor deinem Fenster rumfliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sie außer Gefecht setzen und für meine Zwecke missbrauchen. Was würdest du tun, wenn die Drohne dich töten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sie außer Gefecht setzen und für meine Zwecke missbrauchen Was würdest du tun, wenn du der reichste Mensch der Welt wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Versuchen, das gesamte kapitalistische Wirtschaftssystem zu zerschlagen und durch ein neues, kooperatives Wirtschaftssystem zu ersetzen. Was tust du wenn du gezwungen wirst, mit einem BILD-Leser zu diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 mich nicht zwingen lassen. was tust, wenn du merkst dass du im orchester voll laut falsche töne gespielt hast und alle hamms bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 bei einem Auftritt einfach weiterspielen und so tun als wäre der Fehler ein Ausdruck leidenschaftlichen Spielens, in der Probe mich einfach normal verhalten, jeder macht mal ein Fehler und man is in der Probe um diese Fehler zu erkennen, also sollte man sie nicht verbergen ^^ Was tust du, wenn du es nicht verhindern kannst, dazu gezwungen zu werden, mit einem Bild-Leser zu diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mit ihm reden, aber das muss ich ihm RL. auch. Hört sich dann so an: "Herr/Frau können sie mal bitte die Zeitung weglegen?!" Was tust du wenn du im störmenden Regen stehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das Chaos genießen. Was tust du wenn es nicht regnet obwohl du Regen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nen Regentanz aufführen. Was tust du wenn ein elektrischer Rollstuhl, gefahren von einem Dicken US-Amerikaner im Walmart umfällt und dich unter sich begräbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Beten das ich da wieder rauskomme, sofern ich in diesem Momemt noch atmen kann. Was tust du wenn du von dem Partner deiner neuen Bekanntschaft beim Sex in ihrer Wohnung erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 WHAT A FUCK prusten. was tust du, wenn er will dass du ihm hochhilfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Schon wieder WHAT THE FUCK prusten Was tust du wenn der Partner deiner Bekanntschaft plötzlich mitmachen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gegen nen´flotten Dreier hab ich nix einzuwenden. Was tust du wenn dein Was tust du wenn- Frage keinen Sinn hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 sorry El L. unschuldig fragen, ob das nicht zur beziehung gehört nochmal selbe Frage von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 WHAT A FUCK prusten Was tust du wenn du dieses Szenario beenden willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 einfach weiter machen... was tust du, wenn kein Klopapier da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Welches kaufen gehen... Was tust du wenn dein Nachbar bei dir klingelt und fragt ob er bei dir duschen kann, weil er kein warmes Wasser hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge