Gast Mr.Platypus Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Meistens finde ich es und wenn ich es nicht finde dann rage ich. Hart. (50 shades Anspielung ftw) Was tust du wenn du etwas findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Entweder behalten oder wenn ein Besitzer draufsteht zurückgeben. Was tust du wenn du alles nochmal ändern könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Viele Dinge anders, manche Dinge genauso, manche Dinge gar nicht. ^^ Was tust du wenn dein Hund dauernd abhaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Überlegen wieso das so ist und was dagegen tun... Was tust du wenn dein Nachbar ein Pinguin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 ..fragen, ob sein Name Oswald Cobblepot ist. Was tust du, wenn der plötzlich sagt:" Jawohl, guten Tag."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Schnell das weite suchen... Was tust du wenn du dich den x-men oder den avengers anschließen müsstest (natürlich könntest du dann auch was besonderes)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 ....müsstest? dürftest! Was tust du, wenn du dir ne besondere Kraft aussuchen darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mich sehr geehrt fühlen und lange drüber nachdenken ^^ Was tust du wenn du dich den x-men oder den avengers anschließen müsstest (natürlich könntest du dann auch was besonderes), welchen würdest du dich anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich würde mich Batman & Robin anschließen und auf den Straßen aufräumen gegen die Verbrecher. Ich bin unverletztbar das wäre meine Besonderheit die ich hätte und ich wär ein guter Schütze. Was tust du wenn du Mittagspause hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Essen, was sonst? Was tust du wenn du dein Mittagessen Zuhause vergessen hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mir in der Stadt was kaufen?! Aber was tust du wenn du auch dein Geld zuhause vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Zur Bank gehen und mir welches holen. Was tust du wenn du merkst das auf´s Klo musst und keins findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Geh in ein Sanitärgeschäft und such die Musterklos Was tust du wenn eines Tages all deine Musik weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Dann hätten wir Zustände wie bei ®Evolution. Was tust du wenn du ständig genervt wirst von einer Person so das du schon Mordphantasien hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Den Phantasien freien Lauf lassen Was tust du, wenn du dich von einem Beitrag bedrohst fühlst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sicher gehen, das Leute wissen wo ich bin und wer mich bedroht ^^ Was tust du wenn du nicht entspannen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sport machen und danach entpannen. Was tust du wenn du morgen am Scheidewege deines Lebens stehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Das selbe wie jeden (Morgen) ELi ,ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. Spitznamen akzeptieren oder vehement Einspruch einlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Spitznamen akzeptieren. Was tust du wenn du dich anscheindend im Threat geirrt hast? Spitznamen akzeptieren oder vehement Einspruch einlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Einfach so tun als wärs Absicht gewesen. Was tust du wenn demjenigen egal war, dass er sich im Threat geirrt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Es dabei beruhen lassen, ist doch nicht so schlimm. Was tust du wenn du dir "ausversehen" vor einer wichtigen Prüfung die Hand gebrochen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sichergehen das die Schule keine Möglichkeit findet, damit du doch mitschreiben kannst. Was tust du wenn du dir die andere Hand durch Unfall ebenfalls brechen solltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ein Hoch auf meine Tollpatschigkeit geben und mir nen atest geben lassen ^^ Was tust du wenn das eigentlich keine Unfälle waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Jedem erzählen das es ein Unfall war Was tust du wenn jeder weiß, dass du dir die Hand nicht durch einen Unfall gebrochen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Alles abstreiten und auf meine Tollpatschigkeit schieben. Sie sind in der Beweispflicht... Was tust du, wenn du dadurch kein Abitur mehr schreiben kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge