Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Einen vertrauenswürdigen Freund um Hilfe bitten. Was tust du, wenn dir kein einziger Psychologe mehr Zutritt gewährt, da alle die Hoffnung auf deine Heilung aufgegeben haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Normal weiter leben ... Was tust du wenn du gerade total enttäuscht wurdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mein Vertrauen in mein Menschenurteil verliern und meiner Enttäuschung Luft machen. Auch indem ich das der Person klipp und klar sage. Was tust du, wenn du für immer vom Kopf abwärts gelähmt werden würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nach Frankreich ziehen und mir einen halbwegs kriminellen Arbeitslosen suchen, der sich um mich kümmert und mir hilft, das Leben zu genießen. Was tust du, wenn du weißt dass du in einer Woche stirbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Alles tun was ich schon immer machen wollte in der schnellst möglichen Zeit. Was tust de, wenn du so viel zum Arbeiten und lernen hast das dir der Schädel explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Versuchen einfach mal abzuschalten und einen Tag/wochenende mich mal nur zu verwöhnen und meinen Akku wieder aufladen. Was tust du, wenn du dich entscheiden müsstet ob du Taub oder blind wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Blind. Ich bin Musiker ._. Was tust du, wenn du dich entscheiden müsstest, ob du deine Arme oder Beine opferst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Meine Beine opfern. Was würdest du tun, wenn du einen Menschen der dir nahe steht oder 10 vollkommen Fremde opfern müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Keinen Opfern. Was tust du, wenn du frei brauchst aber nicht bekommst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mich selbst opfern. Falls das wirklich nicht möglich ist, dann einen der mir nahe steht, egal wie grausam das klingen mag. (Wobei die Frage aber auch ist, ob die 10 Fremden überhaupt gute Menschen sind...) Was würdest du tun, wenn du denkst, alle deine Freunde würden dich falsch einschätzen? EDIT: JooooOOOOOOOKAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Krank spielen. Die Eltern werden dich schon entschuldigen, wenn du dich gut genug anstellst Was tust du wenn du am Einschlafen bist aber um 00:00 deiner SL-Tätigkeit nachkommen musst? EDIT: AnOOOOOkaTAAAAAA!!!! :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 1. Meine Freunde vom richtigen überzeugen 2.Mir einen Wecker auf 00:00 stellen und bis dahin schonmal schlafen Was tust du wenn andauernd Leute schneller posten als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 In ein Forum für alte Leute "umziehen". Da wird man nicht mehr überholt Was tust du wenn du "John Smith" heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Timelord sein was sonst, und natürlich auf Nutella stehen :thumbsup: (kriege ich jetzt auch ne`Verwarnung weil ich dieses Wort geschrieben habe :?: ;( ) Was tust du wenn du von Hipstern umgeben bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 mein antihipsterspray rausholen damit se abhauen. was tust du wenn du kein antihipsterspray dabei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mich verkleiden und aus dem Staub machen. Was tust wenn du mit Staub in Kontakt kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Husten. was tust du wenn du nicht real wärst? Und keiner dich sehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 In die Frauenumkleide Huschen! Was tust du wenn du unsichtbar warst und genau in der Frauenumkleide sichtbar wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Naja.... Hose runter und Überraschung rufen:D was tust du denn wenn die das GARNICHT so witzig fänden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Alle kleinschneiden und vergraben. Was tust du wenn du beim vergraben erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Abhauen. Was tust du wenn dich jemand mit nem`Regenschirm bedroht und meint dir würde ne´Strafe von 580 € drohen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Meinen Regenschirm nehmen und einen auf Hagrid machen. Was tust du wenn du Farben hörst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die Drogen nie mehr absetzen. Was tust du wenn du Farben riechst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Feststellen dass ich über Synästhesie verfüge Was tust du, wenn du deinen Hut verloren hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die Polizei einschalten. Was tust du wenn du morgen Malern Musst aber keine Lust hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge