EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ihn lassen und ihn fragen ob er noch nen´Handtuch braucht. Auf meine Dusch-Utensilien hat er eh Zugriff. Die stehen ja in meiner Dusche wozu sollte ich wegräumen. :rolleyes: Was tust du wenn du in einer dir fremden Stadt bist und keinen Stadtplan hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die Stadt erkunden Was tust du wenn du in England wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Fussball gucken in der Premier League. Was tust wenn du nicht weißt ob du schlafen solltest oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mich hinlegen und dann gucken ob ich müde werde. Wenn nicht, dann mache ich was anderes... Was tust du wenn du Kopfschmerzen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Schlafen oder kiffen Was tust du wenn du nichts zum Kiffen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mit dem Kiffen aufhören. Was tust du wenn ein guter Freund immer gegen Rauchen war und plötzlich um dazuzugehören (nicht weil es ihm gefällt) mit dem Rauchen anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Den Spasten erstmal hart auslachen und dann auf Maul geben. Was tust du wenn du viel zu geil bist um vom Rauchen abhängig zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 nicht rauchen Was tust du wenn Rauchen verboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kommt drauf an in welchem Maß, ob vom Gesetz generell, nur an gewissen Orten oder so... Aber eigentlich ist es mir egal ^^ Was tust du wenn du eine schlechte Note bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Weiss nicht ^^ muss ich noch erleben (ähm in Kunst das Bild verbrennen) Was tust du, wenn du wenn du was bestellst und du was falsches bekommst? (Restaurant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Erst das falsche Gericht aufessen, Teller wegschmeißen, sagen ich hätte nichts bekommen, nochmal meine Bestellung sagen, und das richtige Gericht essen Was tust du wenn der Kellner den Teller an der Decke kleben sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Leugnen das es meiner ist... Was tust du, wenn er deine Lüge durchschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sagen dass es nicht meine Lüge ist... Was tust du wenn er dir ne Ohrfeige verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Noch härter zurückschlagen, fragen wie er es wagen kann und Schmerzensgeld erklagen... Was tust du wenn er ein Boxer ist und kämpfen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das kommunistische Känguru zu Hilfe holen Was tust du, wenn das kommunistische Känguru gerade beschäftigt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ihn mit Tütensuppen locken und damit, dass es bestimmt total witzig wäre gegen den Kellner zu boxen was tust du wenn das telefonat 69ct die Minute kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Rauchzeichen geben Was tust du, wenn die Feuerwehr kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ihr den Weg zeigen. Was tust du wenn du rausgeht´s und deine Wohnungstür hinter dir zufällt, dein Schlüssel in der Wohung liegt und dir ein Schlüsseldienst zu teuer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Einen ausgedehnten Spaziergang am Strand zum Sonnenuntergang Was tust du wenn du frühs nen Kater hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mir mit meinem Hund zusammen die "Wunde" lecken. Was tust du, wenn dir hier nix mehr einfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Chopin Ballade No.1 weiterüben Was tust du wenn du Probleme beim Coda in der Chopin Ballade No.1 hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sie von Lang Lang spielen lassen. Was tust du, wenn hier keiner mehr antwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wieso ich bin doch da! Was tust du wenn du auf deinem Kalender wieder "Montag" liest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich freue mich weil ich Urlaub habe und langweile mich. -.- Was tust du wenn du ein Sparkonto hast aber nicht weißt wie viel Geld drauf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Meine Bank fragen oder meinen Kontoauszug lesen, ja den gibt es. Oder Oldschool mein Sparbuch suchen. Was tust du wenn du etwas suchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge