lieschenmueller Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich wäre stinksauer auf diesen Kerl, würde in ein Fotostudio gehen und nachträgliche (soweit möglich) Bilder machen lassen, die er dann bezahlen muss. Weiterhin würde ich andere Gäste bitten, mir deren Film- und Fotomaterial zu geben. Heutzutage filmt und fotografiert doch jeder mit dem Handy oder der Cam. Was würdest du tun, wenn der, der die Fotos gelöscht hat, dich auf seine Hochzeit einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hingehen und die Sau rauslassen, das Büffet leer futtern bis ich Bauchschmerzen habe aber trotzdem mich dann soweit benehmen das es eine schöne Feier wird. Schließlich will ich ja nicht als schwarzes Schaf geächtet werden das nur wegen gelöschter Fotos der eigenen Feier diese jetzt auf Teufel :evil: komm raus sprengen will. Was tust du wenn dein Kopf wehtut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Erstmal Frischluft reinlassen, wenn das nicht hilft eine Aspirin einnehmen und wenn das nicht hilft ne Stunde hinlegen und ein Kurzschläfchen machen. Was tust du, wenn du ganz schnieke angezogen ausgehst und dir die sündhaft teure Nylonstrumpfhose eine Laufmasche zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mich ärgern und schlimmeres mit Hilfe von klarem Nagellack versuchen zu verhindern. Je nachdem wie schlimm die Strumpfhose wechseln. Was tust du, wenn du denkst du hast ein richtig tolles Date, du dich richtig schick machst und es am Ende nur an die Pommesbude geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die Pommes mit Goldblättchen bestellen und königlich geniessen und das Date mit dem besten S.... ausklingen lassen den du je hattest ;-) Was tust du, wenn du im Supermarkt eine Dose aus dem Regal nehmen willst und der ganze Aufbau fällt zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mich schämen ;( und natürlich die Sitation wieder in Ordnung bringen. Aber es kann sich jeder vorstellen wie die Mitmenschen reagieren wenn dir oder mir sowas passiert. :evil: :thumbdown: X/ nur um einige Reaktionen zu nennen. Was tust du wenn du fast von einem Auto überfahren wirst wenn du die Straße überqueren willst und dich nur in letzter Sekunde in Sicherheit bringen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Sich erstmal an der nächsten Laterne festhalten und den Schock verdauen, wenn dann der Herzschlag wieder einigermassen normal ist seinem Ärger freien Lauf lassen und dem Fastunfallverursacher die schlimmsten Kraftausdrücke hinterherbrüllen die mir einfallen ;-) Ausserdem froh sein, dass nix passiert ist und man noch lebt. Was tust du, wenn der Briefträger, den du schon Jahre kennst, vor der Türe steht und dir Post bringt und dann auch noch Avancen macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn er weiblich wäre und noch gut aussehen würde dann würde ich dem Quicki nicht nein sagen. Was tust du wenn du Mittagspause hast aber dein Essen zu Hause vergessen hast, deine Kollegen die Lieferdienstlisten weggeschmissen haben und du in unmitterbarer Nähe keine Möglichkeit hast was zu holen weil du in einem Sperrbezirk arbeitetest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Entweder den Taxidienst rufen, der dir dann was essbares besorgt oder Leitungswasser trinken, das Magenknurren ignorieren und hoffen, dass der Arbeitstag bald rum ist ;-) Was tust du, wenn du in einem Arm dein Baby trägst, im anderen Arm ganz viele andere Sachen trägst und du merkst, dass das Baby in Zeitlupentempo immer mehr runterrutscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Anhalten, Sachen abstellen, den Babyrucksack holen, das Kleine Wesen rein, die anderen Sachen wieder aufnehmen und weiter geht´s Was tust du wenn du feststelltst das du nach einer "wilden" Nacht in einem anderen Bett aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Haare zurechtzuppeln, Rock runterziehen, nochn flüchtigen Blick in den Spiegel um zu checken ob alles noch da ist und nach hause fahren. ;-) Was tust du wenn genau diese Nacht Folgen hätte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Meine Folgen wären nicht so "schlimm" wie deine. Aber neun Monate danach wüßtest du mir. Ok vorher wahrscheinlich auch schon aber na ja so entsteht Leben . . . Was tust du wenn du wählen gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich male ein Kreuz auf einen Wahlzettel.... Was tust du, wenn du das Kreuz an der falschen Stelle gemalt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zu den netten Menschen gehen die mir den Zettel gegeben haben und nach einem Ersatz fragen. Was tust du, wenn du dich auf ein ganz langes Wochenende dank Brückentag freust und dein Chef auf einmal sagt, dass du arbeiten gehen musst. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Dann ist das wohl so, das erlebe ich tagtäglich aber wichtig ist das man dann einen Ausgleich bekommt. Bei mir ist es so entweder Ostern oder Pfingsten zu arbeiten und Weihnachten oder Silvester. Wenn man sich an der Arbeit nicht im Team einigen kann wird unter Umständen gelost. Was tust du wenn du in einer Firma arbeitest in der Tag und Nacht gearbeitet wird und du Feiertage und Wochenenden nur sehr selten frei bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Entweder ich liebe diesen Job und tue ihn mit Freude auch mit vielen Überstunden und hoher Wochenarbeitszeit mit hoffentlichem Freizeitausgleich oder ich suche mir einen anderen Job. Was tust du, wenn du einen Freund hast, der immer alles Besser weiss, aber das was er sagt teilweise nicht stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ihn korrigieren, drauf ansprechen und bitten das zu ändern. Klar kann man mal denken man hat recht und es stimmt nicht, aber immer und andauernd nervt, vorallem beim Freund... Ich kenn das ^^ Was tust du, wenn du in einer neuen Beziehung bist, dein ex es aber noch nicht weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ex bleibt Ex gibt´s noch Fragen. Nein. Was tust du wenn du jemanden verklagen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ihn verklagen was tust du, wenn dir Ruhe verschrieben wurde, du aber keine willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zur Polizei und zum Anwalt gehen. Was tust du wenn der Grund doch nicht für eine Klage reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Beweise sammeln. Was tust du wenn du Pilze sammelst aber die falschen sammelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Sie der Schwiegermutter servieren. Was tust du um das plötzliche Ableben deiner Schwiegermutter zu erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 hmmm vllt. sagen, dass sie was falsches gegessen hat? *G* Was tust du, wenn dir dein Haustürschlüssel im Schloss abgebrochen ist du aber dringend rein musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Durch das Fenster einsteigen, was ich zum Glück offen gelassen habe. Was tust du, wenn dir gerade keine passende Frage einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Nachdenken und dann schreiben und nicht umgekehrt oder besser gar nicht in diesen Threat schreiben. Was tust du wenn du auf einmal ein "Desperado" bist, und damit meine ich nicht das Getränk!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge