Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre stinksauer auf diesen Kerl, würde in ein Fotostudio gehen und nachträgliche (soweit möglich) Bilder machen lassen, die er dann bezahlen muss. Weiterhin würde ich andere Gäste bitten, mir deren Film- und Fotomaterial zu geben. Heutzutage filmt und fotografiert doch jeder mit dem Handy oder der Cam.

Was würdest du tun, wenn der, der die Fotos gelöscht hat, dich auf seine Hochzeit einlädt?

Hingehen und die Sau rauslassen, das Büffet leer futtern bis ich Bauchschmerzen habe aber trotzdem mich dann soweit benehmen das es eine schöne Feier wird. Schließlich will ich ja nicht als schwarzes Schaf geächtet werden das nur wegen gelöschter Fotos der eigenen Feier diese jetzt auf Teufel :evil: komm raus sprengen will.

Was tust du wenn dein Kopf wehtut?

Mich schämen ;( und natürlich die Sitation wieder in Ordnung bringen. Aber es kann sich jeder vorstellen wie die Mitmenschen reagieren wenn dir oder mir sowas passiert. :evil: :thumbdown: X/ nur um einige Reaktionen zu nennen.

Was tust du wenn du fast von einem Auto überfahren wirst wenn du die Straße überqueren willst und dich nur in letzter Sekunde in Sicherheit bringen kannst?

Sich erstmal an der nächsten Laterne festhalten und den Schock verdauen, wenn dann der Herzschlag wieder einigermassen normal ist seinem Ärger freien Lauf lassen und dem Fastunfallverursacher die schlimmsten Kraftausdrücke hinterherbrüllen die mir einfallen ;-) Ausserdem froh sein, dass nix passiert ist und man noch lebt.

Was tust du, wenn der Briefträger, den du schon Jahre kennst, vor der Türe steht und dir Post bringt und dann auch noch Avancen macht?

Wenn er weiblich wäre und noch gut aussehen würde dann würde ich dem Quicki nicht nein sagen.

Was tust du wenn du Mittagspause hast aber dein Essen zu Hause vergessen hast, deine Kollegen die Lieferdienstlisten weggeschmissen haben und du in unmitterbarer Nähe keine Möglichkeit hast was zu holen weil du in einem Sperrbezirk arbeitetest?

Entweder den Taxidienst rufen, der dir dann was essbares besorgt oder Leitungswasser trinken, das Magenknurren ignorieren und hoffen, dass der Arbeitstag bald rum ist ;-)

Was tust du, wenn du in einem Arm dein Baby trägst, im anderen Arm ganz viele andere Sachen trägst und du merkst, dass das Baby in Zeitlupentempo immer mehr runterrutscht?

Dann ist das wohl so, das erlebe ich tagtäglich aber wichtig ist das man dann einen Ausgleich bekommt. Bei mir ist es so entweder Ostern oder Pfingsten zu arbeiten und Weihnachten oder Silvester. Wenn man sich an der Arbeit nicht im Team einigen kann wird unter Umständen gelost.

Was tust du wenn du in einer Firma arbeitest in der Tag und Nacht gearbeitet wird und du Feiertage und Wochenenden nur sehr selten frei bekommst?

Ihn korrigieren, drauf ansprechen und bitten das zu ändern. Klar kann man mal denken man hat recht und es stimmt nicht, aber immer und andauernd nervt, vorallem beim Freund... Ich kenn das ^^

Was tust du, wenn du in einer neuen Beziehung bist, dein ex es aber noch nicht weiß?