05 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Auslachen. Was tust du wenn du eine Tüte gebrannt Mandeln hast sie aber eigentlich nicht essen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Mir geben, ich lieb das Zeug ;-) Was tust du, wenn dein Kind auf dem Kinderkarussell fährt und du es bei der nächsten Runde nimmer auf dem Pferdchen sitzen siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Suchen und Finden. Was tust du wenn du mit Gras in der Tasche von der Polizei erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sagen ich hab Grünen star 8) was tust du wenn das garkeine Polizisten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Anzeigen für versuchten Diebstahls meines Grases. Was tust du wenn du besser bist als alle anderen die im Forum unterwegs sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Weltherrschaft planen... Was tust du wenn du viel zu wenig Zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Zeitmanagement überdenken, weniger Schlafen oder Essen, mehr deligieren oder einfach mal ohne Rücksicht eine Pause machen Was tust du, wenn du einen unbändigen Schokojeeper hast, aber deine Lieblingsschokolade vom Hund gefressen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Zur Tiernotaufnahme und dem Vieh dem Magen auspumpen lassen weil Hunde bekanntlich keine Schokolade fressen! Meine Lieblingssorte würde ich mir auf dem Rückweg an der nächsten Tanke organiesieren. Mein WauWau bleibt währenddessen im Auto und darf mir sabbernd und bellend beim Futtern zusehen. Was tust du wenn du nächste Woche ab Dienstag mit dem Zug fahren möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Darauf hoffen, dass keine worldwide Zugverschrottungsaktion stattfindet.... ^^ Was tust du, wenn du im Wohnzimmer mit deinem Herzallerliebsten dein Wochenende geniesst, er aber partout das Fenster nicht schliessen will, du aber frierst wie ein Schneider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Es selber zumachen, ihm/ihr einen bösen Blick zuwerfen und das Zimmer verlassen, die Hausschlüssel nehmen und in die Stammkneipe gehen um dann im Herzschmerz einsam an der Theke zu versauern. Um dann etwas angetrunken aber nicht sturzbesoffen morgens um viertel nach zwei wieder nach Hause zu kommen um dann ins Bett zu gehen und die ganze Sache entgültig vergessen zu haben bis zum nächsten Morgen wenn man wieder wach wird. Was tust du wenn ein Fernsehsender nicht dazu in der Lage ist eine Fernsehsendung als "Video on Demand" auf seine Homepage zu stellen weil du selbst keine Zeit hattest dieses Sendung zum Ausstrahlungszeitpunkt zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sich ein Aufzeichnungsgerät kaufen? Was tust du, wenn jemand deine Frage nicht anständig beantwortet hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Nachfragen. Was tust du wenn du kein Geld in ein "Aufzeichnungsgerät" investieren willst weil du der Meinung bist das es heutzutage ja möglich sein kann eine Stunde vom TV als Video in ne´verdammte Streamdatei hochzuladen!? :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich renn mal flugs in eine Apotheke und hol dir ne Flasche Baldrian *beruhig* Ruf mal beim Sender an und mach den der grad am Hörer ist rund... und dann sagst ihm, was du gerne möchtest, in der Hoffnung, dass es klappt ;-) Was tust du, wenn du dringend Baldrian brauchst, aber es Sonntag nacht ist und du kein Auto hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Aus meinem Haus rausgehen und nebenan in die Apotheke gehen. Kein Witz ich wohn wirklich neben einer. Was tust du wenn du jetzt weißt das du eigentlich mal schlafen sollstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Auf Mütterchen Natur hören und schlafen gehen ;-) Hast du ein Glück mit der Apotheke nebenan.. hier gibts meilenweit nix ... Was tust du, wenn es dich tierisch am Rücken juckt und du nicht hinkommst um zu kratzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Duschen, weil Wasser hilft. Was tust du wenn du dich über jemanden beschweren tust obwohl du das gar nicht willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sich hinterher kräftig schämen ;-) Was tust du, wenn du nur noch eine saubere Hose hast und beim Anziehen jener Hose der Reissverschluss kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Lieber nochmal ne Dreckige anziehen? Was machst du, wenn die Verkäuferin dich in den Ankleideklamotten über den Klee lobt, du jedoch findest, dass du absolut scheiße aussiehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Nicht kaufen, die Verkäuferin will eh nur, dass du kaufst. Deshalb erzählen die dir alles was du hören willst Was tust du, wenn du grad auf dem WC sitzt und bemerkst, dass kein Schnipsel Toilettenpapier mehr da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mit heruntergelassener Hose dahinwandern wo es eine neue Rolle gibt und und wieder zurück in die Stille des Ortes. Was tust du wenn du bei dieser Aktion erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wahrscheinlich einen hochroten Kopf kriegen, Hose dezent hochziehen, nach ner neuen Rolle suchen und zurück in stille Örtchen *lach* Was tust du, wenn du dich mit deinem Chef unterhälst, und der einen ganz schlimmen Mundgeruch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ihn darauf dezent hinweisen und ihm einen Kaugummi anbieten. Was tust du wenn du dich derbe verschluckst und blau anläufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hoffen dass jemand der Anwesenden den Heimlich Handgriff draufhat, ansonsten laut hustend dahinsiechen *g* Was tust du, wenn du aus Versehen beim Kaugummikauen ein paar Haare mitkaust, es dann bemerkst und beim Versuchen die Haare wieder aus dem Gummi rauszupulen das Ding sich noch mehr in den Haaren verklebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Angeekelt ausrasten und mir ein komplett neues nehmen. Was tust du wenn deine Dusche plötzlich die Kanalisation anzapft, während du dich duschst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Es überstehen und meine Dusche untersuchen aber vorher den Hauptwasserhahn finden und alles trockenlegen. Was tust du wenn dich eine Horde Toaster verfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge