lieschenmueller Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Nochmal ne Nacht drüber schlafen obs wirklich so ist. was tust du, wenn du das Kabel aus der externen Festplatte deines Partners rausgerissen hast, als er dabei war, was wichtiges zu sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ihn um Verzeihung bitten Was tust du wenn ein Kumpel aufdringlich deine Freundin angebaggert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ihm unmissverständlich klarmachen, dass er das nicht zu machen hat. Was tust du, wenn du hundemüde bist, aber noch auf ein dringendes Email warten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Email nicht als das betiteln und warten. Was tust du wenn die email nach 3:00 noch nicht da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Warten beenden ins Bett gehen und überlegen, wie man den Emailschreiber für zukünftige Emails besser erzieht ;-) Was tust du, wenn dein absolutes Lieblingsküchengerät den Geist aufgegeben hat und du weisst, dass du es erstmal nicht ersetzen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Verzweifeln -> In die Ecke setzen -> Weinen -> Weinen -> Noch mehr weinen -> Aufstehen, Arschloch denken, weitermachen. Was tust du wenn du das Gerät nach langer Wartezeit endlich reparien/ersetzen konntest? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wieder mit Freude damit arbeiten. Was tust du wenn du nachts alleine auf einem Parkplatz bist und dich beobachtet füllst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mich umguggen, Herzschlag erhöhen, schnellstens zum Auto und das Pfefferspray betriebsbereit machen ;-) Was tust du, wenn der der dich beobachtet hat, dein Freund ist der auf dich gewartet hat und nun ne Portion Pfeffer abgekriegt hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Äh ja . . . Wasserflasche holen die ich hoffentlich noch habe und hoffe das diese voll ist und sofort ne´Augendusche machen . . . dann mich in Grund und Boden schämen weil sowas kann man nicht mehr gut machen es sei der Freund akzeptiert die Entschuldigung. || :rolleyes: :love: Was tust du wenn es zur Halbzeit 0:0 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mir was zu essen machen. Was tust du, wenn dir mitten beim Grillen auf dem Balkon das Gas ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Den Elektrogrill vom Nachbarn ausleihen und das Grillgut dadrauf weitergrillen und dem Nachbarn ein Bier und ne Wurst als Dankeschön geben. Was tust du, wenn du unterwegs bist und du durch die neuen Paar Schuhe fiese Blasen an den Füssen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Barfuss weiter laufen und dann auch so Auto fahren nach Hause wo die Rettung für meine Füsse wartet. Hoffe nur unterwegs das ich nicht angehalten werde und das ich in keinen Unfall verwickelt werde denn da zahlt keine Versicherung der Welt und man bekommt ne´Strafanzeige mit Folgen. . . Was tust du wenn du über ihn @[9NC] Joka schreiben möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hmm ich kenne diese Person garnicht... also nix ;-) Isser denn nett? Was tust du, wenn du einen roten Schlüpper in die Ladung Weisswäsche geschmissen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Rose in Mode bringen. Was tust du, wenn du drei Chinesen mit nem Contrabass auf der Straße sitzen siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Anfangen zu singen : drrreiii Schinääääsen aufm Kontraaaaabassssss *G* Was tust du, wenn alle um dich rum anfangen zu lachen , weil du 3 Chinesen aufm Kontrabass trällerst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ich wirdi witir michin bis zim Schliß Was tust du, wenn dir im Zug der Schaffner entgegenkommt und dir einfällt, dass du deine Monatskarte daheim vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Grosse Augen , Schweissausbruch und Herzrasen bekommen und sich überlegen, wie man das nun erklärt. Was tust du, wenn der Zugschaffner dein Gebrabbel nicht akzeptiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 40€ bzw. 60€ zahlen und weiter meine Ruhe haben. Aber mal ehrlich, da wo ich fahre wird man in den Zügen nur alle Lichtjahre kontorlliert. Was tust du wenn das TTip-Abkommen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hätte mir gewünscht, dass man uns besser, ausführlicher und transparenter darüber informiert, bzw. ein Mitspracherecht eingeräumt hätte. Erst wenn die gravierenden Nachteile spürbar sind, werden die Betroffenen merken, was dieses Abkommen bedeutet. Aber dann isses leider zu spät. Was tust du, wenn du den Job von Frau Merkel hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mir mein Gehalt erhöhen, keine Verantwortung übernehmen ala "wir müssen uns an die Gesetze halten die in der Welt gelten" sondern mich um die Probleme in diesem Land kümmern. Ich wäre nen´guter Innenminister. Und dafür brauch man Cash, Cash, Cash . . . Was tust du wenn du Du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich freu mich. Macht mich etwas durcheinander wenn ich nicht ich wäre sondern jemand anders.. wer wär ich denn dann, und was wäre mit dem der ich jetzt bin der er ja nicht mehr er selbst ist sondern ich bins ja... Probleme über Probleme... wie schon gesagt, ich freu mich ;-) Was tust du, wenn du den oben stehenden Satz nicht ganz verstanden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ihn nochmal lesen, aber glaubt ich habe in verstanden. Was tust du wenn du ein Schnitzel bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ...drauf aufmerksam machen, dass ich von einem lebenden Wesen abstamme. Was tust du,wenn dir bewußt wird, dass du mit 1 Euro pro Tag einem Kind irgendwo auf der Welt ein lebenswerteres Leben ermöglichen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wieso soll mir das bewusst werden? Das ist mir bewußt. Ich wende jeden Monat sogar mehr als einen Euro auf. Nur rede ich nicht darüber. In diesem Fall ist Schweigen und Lächlen besser. Lasst die Menschen reden die reden müssen. Was tust du wenn du am Computer sitzt aber eigentlich gar nicht weißt was du da tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ihn ausschalten und was besseres machen. Was tust du, wenn dir nichts gutes einfällt, was du besseres machen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge