919_other Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ihm/Ihr eine Windel anziehen ^^ Was tust du wenn Putin am nächsten Tag, auf einem Bären reitend, vor deiner Haustür steht und Reparationen verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SephirTheDoge Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Sto gram trinken und mitreiten Was tust du wenn du eine tolle Serie gefunden hast, sie aber am nächsten Tag nicht mehr wiederfinden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weinen, bitterlich weinen... Was tust du wenn du eigentlich die neue Folge GoT gucken willst, der Stream aber nicht läd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SephirTheDoge Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weinen, bitterlich weinen... Was tust du wenn deine Lieblingsfigur in einer Serie stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da ich keine habe geht die Serie ohne den Darsteller halt weiter. Was tust wenn du keine Lust auf Schule hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Völlig egal, da muss man durch, hingehen natürlich.... Was tust du, wenn die letzte Folge der gesamten Lieblingsstaffel immer noch nicht übersetzt worden ist und du unbedingt wissen willst, wies ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mich in Geduld üben und warten. Wenn es länger dauert die Person die evtl. da für zuständig ist mal höflich fragen an was es liegt. Per Shoutbox,PN, Facebook. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Was tust du wenn es einer Freundin nicht gut geht, aber du deinem Freund schon zugesagt hast.. Das ihr was macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wenns gute Freunde sind, würden Sie eine Absage bestimmt nicht krummnehmen. Wenn sies doch tun, würd ich mir überlegen, obs gute Freunde sind. Was tust du, wenn du nicht weisst, wen du fragen sollst wegen der Serienendeübersetzung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Mich an die wenden: http://www.subcentral.de/ Was tust du, wenn es plötzlich regnet & du in Sandalen draußen stehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Höchstwahrscheinlich nasse Füsse bekommen ;-) Was tust du, wenn du dann nasse Füsse aber kein Handtuch hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SephirTheDoge Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nichts Was tust du wenn du auf einmal gut in Mathematik bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sofort eine Professur anstreben ..... Was tust du, wenn sich jemand mit dir unterhält, du aber nicht weisst worüber er redet weil du die Fachwörter nicht kennst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So tun als wüsste ich bescheid und immer ja sagen wen die Person es erwartet. (vielleicht nicht korrekt aber meine Art :whistling: ) Was tust du wen du bemerkst das dich jemand anstarrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Zurückstarren oder sagen dass er das lassen soll... ich mag sowas überhaupt nicht. Was tust du, wenn dir im piekfeinen Restaurant eine Portion rote Tomatensosse aufs weisse Hemd platscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiteressen was soll´s. Was tust wenn du krank bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 19. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Mich ins Bett legen und die Krankheit auskurieren oder zum Doc gehen. Was tust du, wenn du glaubst, dass jemand schlechte Laune hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ihn nicht drauf ansprechen und ihn in Ruhe lassen. Wenn derjenige sich äußern möchte wird er das schon tun. Was tust du wenn dein Fernsehbild inmitten deiner Lieblingsserie ruckelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Früher bei den alten Kisten hätt ich obendrauf gehauen, heutzutage geht das ja nicht mehr, also muss man das wohl aushalten... Was tust du, wenn du jemand einen Brief geschrieben hast, der aber nicht antwortet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ...mal durchrufen. Was tust du, wenn "der Jemand" im Amazonas Regenwald lebt, wo es weder Strom noch Briefträger gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hoffen dass es ihm gutgeht und er nicht von einer Anaconda verspeist wurde Was tust du, wenn du hungrig bist, aber nicht weisst, was du essen sollst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Einen Freund fragen was er essen will und nachmachen. Was tust du, wenn eine Folge so wichtig und spannend ist, du aber auf Toilette musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SephirTheDoge Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Qualvoll versuchen, es bis zum Ende der Folge zu halten. Was tust du wenn du rausfindest, dass deine eltern geschwister sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mir einen Stein an den Kopf werfen und mich fragen warum ich nicht schon früher drauf gekommen bin. Was tust du wenn du mitbekommst wie deine kleine Schwester jemanden verprügelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wenns zurecht ist, dann anfeuern Was tust du, wenn dir der Strom abgestellt worden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mich aufregen weil ich nicht weiß wie man ihn wieder einschaltet. Was tust du, wenn dir jemand ein Text unter die Nase reibt der anscheinend wichtig ist auf den du aber kein Bock hast? :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge