Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich ins Bett werfen und OP spielen Was tust du, wenn du dein Geld verloren hast? :cursing: @919_other Ich hacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Panisch zurückgehen und es suche. Was tust du wenn du es einfach nur in einer anderen Tasche als sonst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffen, das irgendwo die Kreditkarte rumliegt... Was tust du, wenn derjenige die Frage schon verstanden hat, der Fragesteller aber die Ironie der Antwort nicht verstanden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 EInfach weitermachen Was tust du wenn jemand schneller als du auf Forumposts antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 In der Ruhe liegt die Kraft *G* Was tust du, wenn du einfach zu langsam tippst um schneller zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 mit beiden Händen tippen Was tust du wenn dadurch dein Essen kalt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Abwägen, Essen oder Tippen... was mir wichtiger ist mach ich dann... was machst du, wenn du glaubst, dass der der über dir geschrieben hat, unheimlich dem Essen angetan ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ihn fragen was genau er dem am liebsten isst Was tust du wenn derjenige der gerne isst eine normale Figur hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wär mir egal, ich liebe alle Menschen egal ob dick oder dünn ;-) sind doch nur Äusserlichkeiten... Was tust du, wenn du merkst dass du jetzt hunger bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hole mir etwas zu essen oder fange an zu kochen Was tust du wenn das kein Hunger war sondern Außerirdische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Was soll ich da tun, nicht jeder der gerne isst, ist automatisch dick... Was tust du, wenn du Hunger hast, der Kühlschrank nichts außer Energydrinks und Eiweißshakes hergibt, du aber viel zu faul bist um irgendwas einzukaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich schnapp mir den Ausserirdischen, würge ihn solange, bis er mir hörig wird, dann soll er mir was leckeres herbeamen dass ich dann genüsslich verschnuggeln werde *G* was tust du, wenn Männer manchmal soooo langsam sind ? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich lasse mich zurück fallen und krieche mit ihnen zusammen Was tust du wenn sie mit Absicht langsam sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich extremst wundern, ich dachte immer Männer wollen immer die Ersten sein ;-) Was tust du, wenn du glaubst, dass die Lieblingsspeise eines Forumschreibers Smarties sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ihn nach der HErkunft seines namens und der tatsächlichen Lieblingspeise fragen was tust du wenn er Smartys gar nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Es ihm gönnen. Was tust du , wenn du in den Ferien nicht in Urlaub fahren kannst weil dich alle besuchen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 MIch fragen ob sie das wert sind und wenn ja nicht fahren Was tust du wenn sie es wert sind nicht zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich ärgern da ich schon so viel diesen Sommer geplant habe aber mich freuen da ich sie mag <3 Was tust du wenn du dein Geld an einer Stelle gefunden hast im Haus wo du nie bist? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Eine Stundenlange Denkersitzung marke winnie Pooh machen und zu keinem Ergebnis kommen was tust du wenn es sogar mehr Geld wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich wundern Was tust du, wenn es sogar mehr Geld ist? :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das was über ist für schlechtere Zeiten zurücklegen Was tust du wenn das gar nicht dein GEld war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiterleben Was tust du, wenn du nicht weisst was du bestellen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mal was neues ausprobieren Was tust du wenn der Lieferdienst nicht liefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich beim Leiter beschweren. Was tust du, wenn du daraufhin ein Gratisgutschein für 5 Bestellungen bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Einlösen und gerade so den Mindestbestellwert erreichen Was tust du wenn du einen anime schauen willst aber zu schlechtes INternet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge