lieschenmueller Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich würd mir aus der Sparwutz 5 Cent rausfischen und mir eine 5 Cent Cola l ight kaufen, sie genüsslich trinken und mich freuen, supergünstiges Wasser mit Chemie ergattert zu haben ^^ Was tust du, wenn alle deine Socken vorne Löcher drinhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Stopfen. Was tust du, wenn ich dir verbiete hier in dieses Forum zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ignorieren, oder möchtest du das denn? Was tust du, wenn die Spülmaschine ausgelaufen ist und die Küche unter Wasser steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Klempner anrufen und vorher trocken wischen. Was tust du, wenn deine Freundin ihren Stolz verliert(warum auch immer)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ihr beim suchen helfen. Was tust du, wenn du mitten in der Nacht ausversehen dein Fenster aushängst und nicht wieder reinkriegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Draussen lassen, meine Fenster sind Nachts immer so weit offen wie nur geht ^^ Was tust du wenn du im Teamspeak mit lauter Freaks bist die die 151 ersten Pokémon aufzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Mitmachen so lange bis die anderen genervt sind. Was tust du, wenn du das Feld von hinten aufrollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Es von hinten aufrollen. Was tust du, wenn du zu den eben genannten "Freaks" gehörst, dich aber cool findest, weil du noch alle 151 "Erst-Pokemon" zusammenkriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Mich freuen und zusammen mit den Freaks über die hunderten von neuen Pokemon meckern. Was tust du, wenn du 30 Tage lang auf einer kleinen Insel mit "normalen" Leuten festsitzen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Durchhalten. Was tust du, wenn du Blut spenden geht´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hä, die Frage ist bisschen komisch, naja wenn ich Blut spenden gehe, gehe ich nun mal Blut spenden? Was tust du, wenn dein Schlafrythmus nicht so ist wie du ihn gerne hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Versuchen ihn wiederherzustellen was aber bei diesem Wetter ziemlich schwierig ist. Was tust du, wenn du eine bisschen komische Frage gestellt bekommt´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Sie nicht beantworten. Wenn du einen Zeitreisenden aus der Zukunft begegnen würdest, was würdest du ihn über die Zukunft fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Höchstwahrscheinlich einige entscheidende Sportereignisse, wichtige Informationen zur Börse und ob irgendetwas schlimmes geschieht, was man verhindern könnte. Was tust du, wenn er dir keine Fragen beantwortet und nur sagt, du darfst "Dies und das" auf keinem Fall tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich würde es wahrscheinlich tun, weil ich wissen wollen würde, was passiert. Was tust du, wenn du ebendieser Zeitreisende bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mein Wissen teilen weil ich weiß, was in der Zukunft passiert ist aus der ich komme. Zurück in die Realität und die jetzige Gegenwart: Was tust du, wenn du Angst vor Wasser hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Versuchen mich zu therapieren Was tust du, wenn du in deinem Zimmer immer so gefühlte 30 Grad hast, weil die Sonne den ganzen Tag drauf scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Klimaanlage anschalten. Was tust du, wenn du einen vollen Terminkalender hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Aller Termine einhalten und froh sein wenn es vorbei ist ^^ was tust du, wenn du keine Klimaanlage hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Eine kaufen Was tust du, wenn du dafür kein Geld hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Sterben vor Hitze.... Was tust du, wenn du deinen Abiball bei 38 Grad hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hoffen das es gekühlten Alkohol gibt. Sel du bist doch weiblich oder dann zieh dir was luftiges an und nix schwarzes. Tja schade um das schöne Abikleid was dafür dann eigentlich vorgesehen war. Was tust du, wenn ich morgen ins Freibad gehe und du nicht dabei bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mir freuen,weil ich mit meinen Leuten an den Bagger gehen kann... Was tust du, wenn dir dein Chef morgen sagt, dass du länger arbeiten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Dann würde ich es machen aber da wir nur im Konjunktiv sprechen . . . wer weiß schon was morgen ist. Was tust du, wenn du Schmerzen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sie ertragen wie ein Mann....also jammern bis mich jemand beachtet Was tust du, wenn jemand zu leiden scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge