Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hungern, denke und hoffe das dir das und mir das nie passiert wenn wir mal auswärts Essen gehen :/ .

Was tust du, wenn du einen Unfall mit deinem Auto baust, und du weißt du müsstest die Kosten zahlen, weil du gemerkt hast, dass der Unfall groß ist. Kein einziger Mensch ist auf der Straße. Rufst du die Polizei und hinterlässt deine Nummer oder verschwindest du so schnell es geht?

Ich springe aus meinem Auto und schreie "DER ARSCH IST MIR DRAUFGEFAHREN UND EINFACH WEGGERANNT. IRGENDJEMAND SOLL SEIN NUMMENSCHILD AUFSCHREIBEN WÄHREND ICH VERSUCH IHN ZU KRIEGEN!!!" Ansonsten verwende ich die Kraft von der ich keinem erzählen darf und mache den Unfall rückgängig. Danach mache ich ein PC Spiel daraus.

Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich diese ganze blöde Scheiße durchziehen, die man machen muss um nicht wegen Fahrerflucht angezeigt zu werden. Das ist weniger Streß und billiger als erwischt zu werden.

(Am meisten Streß ist es, wenn man es einfach nur angehängt bekommt. Zwei Jahre und ich wurde am Ende nichtmal zweifelsfrei Freigesprochen - Mangel an Beweisen anstatt Nichtfestsellung der Schuld.)

So genug über das Rechtsystem genörgelt.

Was tust du, wenn dir ein Faustpakt angeboten würde?

Nun....ich wäre zweigespalten....

Zum einen ist sie ein "internationales "IT-Girl" " aus reichem Hause, also erstmal Hut ab, dass man die Alte abgeschleppt hat. Aber andererseits ist sie einfach sie, mit der will ich eigentlich nichts zu tun haben.. Ziemliche Zwickmühle, wahrscheinlich würde ich sagen "Good Morning"

Was tust du wenn sie kuscheln will?

Da es ja nur mein LebensABSCHNITTSgefährte is, sollte es mich nicht besonder stören und ich zünde nur das Haus an. Und leite daraus einen Anmachspruch ab. "Hey ich hab meine letzten beiden Frauen umgebracht nur um dich kennenzulernen..."

Was tust du, wenn die, die du damit anmachen wolltest creepy genug ist um darauf anzuspringen?

Klingt zwar hart, aber wenigstens bin ich ehrlich, ich würde sie ignorieren solange sie nicht in Gefahr wäre.

Was tust du wenn du nicht weißt wie man kocht und deine Mutter für 4 Wochen weg ist?

Lieferdienste geben sich dann wohl die Klinke in die Hand während die Mirkowelle und der Backofen für die Tiefkühlpizza auf Hochtouren laufen. Ausflüge zu Mc Doof oder zum Dönerman um die Ecke sind auch an den einen oder anderen Tagen im Programm vertreten.

Was tust du, wenn du aussieht s wie die Pizza die du bestellt hast?

Gast Mr.Platypus

Vermutlich würde ich die Welt nicht zerstören, weil meine liebsten mir dafür einfach zu wichtig sein. (La Familia <3)

Was tust du wenn jemand den du kennst vorhat die Welt zu zerstören und es auch könnte?