Lawliet Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist mir egal, ich liebe Chilisauce Was tust du, wenn dieser jemand trotzdem dein Lieblingsessen isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mir meins nochmal bestellen, warten eine Rauchen gehen und dann meins Essen. Lecker. Was tust du, wenn du etwas tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelox Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Etwas tuen. Was tust du wenn dein Lieblingsessen das du dir bestellt hast 2 Stunden zu spät kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hungern, denke und hoffe das dir das und mir das nie passiert wenn wir mal auswärts Essen gehen . Was tust du, wenn du einen Unfall mit deinem Auto baust, und du weißt du müsstest die Kosten zahlen, weil du gemerkt hast, dass der Unfall groß ist. Kein einziger Mensch ist auf der Straße. Rufst du die Polizei und hinterlässt deine Nummer oder verschwindest du so schnell es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich springe aus meinem Auto und schreie "DER ARSCH IST MIR DRAUFGEFAHREN UND EINFACH WEGGERANNT. IRGENDJEMAND SOLL SEIN NUMMENSCHILD AUFSCHREIBEN WÄHREND ICH VERSUCH IHN ZU KRIEGEN!!!" Ansonsten verwende ich die Kraft von der ich keinem erzählen darf und mache den Unfall rückgängig. Danach mache ich ein PC Spiel daraus. Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich diese ganze blöde Scheiße durchziehen, die man machen muss um nicht wegen Fahrerflucht angezeigt zu werden. Das ist weniger Streß und billiger als erwischt zu werden. (Am meisten Streß ist es, wenn man es einfach nur angehängt bekommt. Zwei Jahre und ich wurde am Ende nichtmal zweifelsfrei Freigesprochen - Mangel an Beweisen anstatt Nichtfestsellung der Schuld.) So genug über das Rechtsystem genörgelt. Was tust du, wenn dir ein Faustpakt angeboten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Es glaube nicht annehmen wenn sich dahinter verbirgt eine andere Umschreibung "Jemanden auf die Fresse geben", wenn es sich aber um Goethes Faust handelt dann können wir drüber verhandeln. Was tust du,wenn du morgens aufwachst und Paris Hilton liegt neben dir und sagt "Good Morning "? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nun....ich wäre zweigespalten.... Zum einen ist sie ein "internationales "IT-Girl" " aus reichem Hause, also erstmal Hut ab, dass man die Alte abgeschleppt hat. Aber andererseits ist sie einfach sie, mit der will ich eigentlich nichts zu tun haben.. Ziemliche Zwickmühle, wahrscheinlich würde ich sagen "Good Morning" Was tust du wenn sie kuscheln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dazu nicht "nein" sagen . . . Was tust du, wenn du am Mitte des Monats kein Geld mehr auf dem Konto hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ....mich von Paris sponsern lassen. Was tust du, wenn dein Ebenbild vor dir steht und behauptet, du seist sein Klon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dann geh ich an meinen DVD-Schrank und hole den Film "Die Insel" raus und sag ihm den soll er gucken. Danach kann man sich gerne weiter unterhalten wer von wem der Klon ist. Was tust du, wenn es klingelt, du auch machst und vor dir Justin Bieber steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mir die Nummer seines Frisörs geben lassen.....und sie an die Teenieboys weiterverjubeln. Was tust du, wenn du versuchst was sinnvolles zu vollbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypk Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 In den TV Werbepausen mal das Mathebuch rausholen und versuchen zu lernen Was tust du, wenn es keine neuen Serien/Folgen mehr hast die du schauen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexaru Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dann krame ich meine Filme-Sammlung raus und gucke solange ein Film. Was tust du, wenn du nichts zu tun hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe leider immer irgendwas zu tun, aber wenn ich mal wirklich nichts zu tun habe dann schlafe ich. Schlafen könnte ich immer :sleeping: Was tust du, wenn du in dein Schlafzimmer kommst und dein derzeitiger Lebensabschnittsgefährte (männlich/weiblich) liegt mit deinem Ex (männlich/weiblich) in deinem Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Da es ja nur mein LebensABSCHNITTSgefährte is, sollte es mich nicht besonder stören und ich zünde nur das Haus an. Und leite daraus einen Anmachspruch ab. "Hey ich hab meine letzten beiden Frauen umgebracht nur um dich kennenzulernen..." Was tust du, wenn die, die du damit anmachen wolltest creepy genug ist um darauf anzuspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mich freuen . . . Was tust du, wenn die Nachbarn dich durch´s Fenster beobachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Winken Was tust du wenn dir jemand einen alten Buick zu einem lächerlich niedrigen Preis verkaufen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ihn nicht kaufen, weil das nicht mein Auto ist. Was tust du, wenn du erfährst, dass du nur noch 3 Tage lang lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 3 tage lang leben und mein Leben wie davor genießen. Was tust du wenn du aufwachst und nichts mehr hören kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir die Ohren putzen oder wenn ich älter bin mein Hörgerät einsetzten. Was tust du, wenn du eine verletzte Taube findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Klingt zwar hart, aber wenigstens bin ich ehrlich, ich würde sie ignorieren solange sie nicht in Gefahr wäre. Was tust du wenn du nicht weißt wie man kocht und deine Mutter für 4 Wochen weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Lieferdienste geben sich dann wohl die Klinke in die Hand während die Mirkowelle und der Backofen für die Tiefkühlpizza auf Hochtouren laufen. Ausflüge zu Mc Doof oder zum Dönerman um die Ecke sind auch an den einen oder anderen Tagen im Programm vertreten. Was tust du, wenn du aussieht s wie die Pizza die du bestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mich essen. Was tust du, wenn du eine Möglichkeit findest, die Welt zu zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Vermutlich würde ich die Welt nicht zerstören, weil meine liebsten mir dafür einfach zu wichtig sein. (La Familia <3) Was tust du wenn jemand den du kennst vorhat die Welt zu zerstören und es auch könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hoffen das er es nicht tut und wenn doch hab ich in Sachen Beerdigung schon vorgesorgt, obwohl ob dann in dem Moment auch dazu komme . . . Was tust du, wenn du einen Wunsch frei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge