Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Die Wohnung putzen selbstverständlich Was tust du wenn du arbeitslos wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Erneut Arbeit suchen / Bzw als ehemaliger Schüler oder Student eine Ausbildung/Studium/Job suchen. Was tust du, wenn du Lust hast spontan weg zu fliegen aber leider keine Zeit dafür hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Träumen oder mir die Zeit nehmen. Was tust du, wenn du in Mannheim bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Schaun wo die "Rabber" sind.... Was tust du, wenn man dir plötzlich ein Micro in die Hand drückt und sagt......machma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Dann mach ich mal: Was tust du, wenn du einen Storch siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Überlegen welches Kind es bringt^^ Edit: Ich wohne in Mannheim Was machst du wenn du Langeweile hast aber nicht weisst was du tun sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 BS einschalten und Serien gucken was sonst 8o Was tust du, wenn du etwas falsch machst und keine Möglichkeit mehr hast es richtig zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Es akzeptieren. Was tust du, wenn deine Beine so verbrannt sind, dass du nicht gehen kannst, es Sonntag ist und du natürlich nichts zu essen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bestellen? Was denn sonst. Was tust du wenn kein Lieferdienst auf hat? :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich vergesse es dann und gehe Animes gucken Was tust du wenn du nicht weisst was für einen Anime du gucken willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 @Hei fragen unseren Animeexperten. Was tust du, wenn du Kreislaufprobleme bei großer Hitze hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 auf die Toilette zuerst gehen wenn das nicht klappt Eltern um rat fragen Was tust du wenn die Welt in einer Woche untergehn würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Früher sterben, vorher Party, Drogen,Alkohol und Nutten am laufenden Band :thumbsup: :thumbup: Was tust du, wenn du in einem Szenario wie in der Serie "Revolution" leben müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Auf jeden Fall überleben, denn ich bin ein Ass im überleben.. Survival Was tust du wenn du wählen könntest zwischen Zombie oder Atomkatastrophe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Zombie was tust du, wenn eine suppe auf deinen tisch gestellt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 MIST, zu lange überlegt! Gleich zwei vor mir! Na, dran schnuppern und wenn die Suppe nicht absolut eklig ist, essen, hab grad Hunger! Was tust du, wenn du nicht weißt, aus was die Suppe gemacht ist, aber sie lecker riecht? ((Mit meinen Nachbarn und Freunden zusammenarbeiten, um unser Überleben zu sichern, mein Hirn nach allen möglichen alten Fertigkeiten durchforsten, von denen meine Eltern und Großeltern mir berichtet haben. ((Peak Oil ist nicht so weit weg, ein Grund, warum ich mir von einem Teil einer Erbschaft unter Anderem einen modernen Holz-Koch/Heizofen kaufen werde.)) Was machst du, wenn du in einem solchen Szenario bist, aber deine Gesundheit nicht zulässt, ein tätig mitarbeitendes Mitglied einer Dorfgemeinschaft zu sein?)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Sie probieren und drauf vertrauen, dass die person,die die Suppe gemacht hat mich nicht vergiften will Wenn du in einer beliebigen Animewelt leben dürftest für welche würdest du dich entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hätte die Frage folgend formuliert "Was tust du wenn du in einer beliebigen Animewelt leben dürftest, für welche würdest du dich entscheiden?" Jedenfalls würde ich mich für Sword Art Online entscheiden, die erste Staffel. (könnt dann ja im Prinzip meine eigene Welt erschaffen) Was tust du wenn das Wetter schlecht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Serien suchten !! und mich in meine decke kuscheln . Was tust du wenn der Strom ausfällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Essen hahaha Was tust du wenn du aufwachst und nie wieder reden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Es kacke finden niemanden im RL mehr gehörig die meinung sagen zu können Was tust du wenn du dich für 2 beliebige Animekräfte entscheiden dürftest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Mich dafür entscheiden? Für welche? Ope Ope no mi Alchemi Was tust du, wenn du von einem Auto angefahren wirst, du dich aber körperlich nicht verletzt, aber dein Geist aus dem Körper verschwindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 EEhm keine ahnung was man da machen könnte (meine animekräfte wären mera mera no mi und zanpakutou) Wenn wählst du, wenn du dich für einen Animecharackter netscheiden dürftest der du in der Animewelt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Conan Edogawa/Shinichi Kudo Was tust du, wenn es irgendwann mal bewiesen ist, dass es Parallel Dimensionen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Mich darüber informieren, wie ich in den universen lebe. Was würdest du tun wenn du nur noch 1 Tag zu leben hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge