Kiritsu Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ich rufe die polizei mehr kann man nicht wirklich machen wenn man nicht einen günstigen moment erwischt was tust du wenn jemand versucht deine freunde zu ermorden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ihm dabei helfen und Joka hilft bestimmt mit, weil ich und der andere zu doof dafür sind - Was tust du, wenn du jemanden brauchst weil du alleine für alles zu doof bist (laut Aussage von Herrn "J")? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Eine Therapie machen, um mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln. Außer ich wär geistig behindert, und könnte tatsächlich nichts allein... dann würde ich mich hilfesuchend an meine Betreuungsperson wenden und vermutlich längst daran gewöhnt sein, nicht alles allein zu schaffen. Ich würde, wenn ich dazu den geistigen Überblick hätte, jedoch hoffen, dass meine Betreuungsperson eventuellen Hatern entgegentritt. Was tust du, wenn du etwas nicht allein hinbekommst, und dir das aber peinlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Immer daran denken, dass es dir egal sein kann was andere von dir denken. Und schon ist es dir nicht mehr peinlich. Was tust du, wenn dein auserwähltes Opfer von einem anderen psychopatischen Clown ermordet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dem Clown das lachen vergehen lassen, in dem man es ihm herausschneidet. Wer zu Letzt Lacht, lacht am besten 8o Was tust du, wenn dir das Leben Zitronen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Nach Tequila fragen. Was machst du, wenn du kein Menschenfleisch mehr findest Zombie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kannibalisch werden und andere Zombies Verspeisen. Zur Not auch mich selbst Was tust du, wenn ein Wildfremder auf dich zukommt und sagt das ein Chip in deinen Schuhen deine Gedanken kontrolliert. (Ist mir tatsächlich mal passiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ihm meine Schuhe schenken und barfuß zum nächsten Schuhladen laufen, oder nach dem Ereignis in Socken. Was tust du, wenn du so was liest . . . Immer daran denken, dass es dir egal sein kann was andere von dir denken. Und schon ist es dir nicht mehr peinlich. (Statement Powerd by 919_other) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Es zitieren und "Statement Powerd by....." drunter kleben Was tust du, wenn ein Meteor auf dich zu fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ausweichen oder sterben Was tust du, wenn du Vergeltung übst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Zertrümmerer der Welten auf ein T-Shirt drucken und die Welt zertrümmern! Was tust du wenn deine Krawatte böse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dann hängt sie mich wahrscheinlich am nächsten Baum oder Balken auf. Was tust du, wenn du das siehst . . .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 ...mich an das Lied erinnern..... aber dabei noch was irreres finden....Mein Freund der Baum ist tot - YouTube Was tust du, wenn dir die Geschichte von Zombie und dem Gedankenleserschuh (paar Posts vorher) nicht mehr aus dem Kopf geht und du wissen willst, wie er drauf reagiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 So lange nachfragen bis er die ganze geschichte erzählt!!! Was tust du, wenn er nicht die ganze Geschichte erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ihn solange nerven bis er es erzählt egal wie lange es dauert Was tust du, wenn eine Zombieapokalypse passieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mir ein Samuraischwert suchen und alle Zombies fertig machen Was tust du wenn du alleine Zuhause bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das gleiche wenn ich nicht allein zuhause bin... Animes schauen^^ Was tust du wenn, die Zombies alle Samuraischwerter gefressen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mein Jetpack schnappen. Zombie die Schwerter fressen? I don't want to live on this planet anymore... Was tust du, wenn die Zombie intelligenter agieren, als die überlebenden Menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Da hilft nur noch eins.. sich ihnen im Kampf zu stellen egal ob man nun stirbt oder nicht^^ EDIT: Ich fänds auch kacke^^ Was tust du wenn die einzigste Möglichkeit besteht sich ihnen im kampf zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Definitiv keine japanischen Schwerter in den Kampf tragen Was tust du, wenn du ihnen im Kampf unwiderruflich unterlegen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dann werde ich wahrscheinlich von ihnen aufgefressen . . . ! Was tust du, wenn du an der Grenze mit Drogen erwischst wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (Ihnen Notenblätter in die Hand drücken und die Marseillaise donnern lassen. Was tust du, wenn die Zombies dich zu ihrem Anführer auserkoren haben?) El war schneller - Ich steige aus dem Auto aus, laufe weg und starte eine kurzfristige politische Kampagne um die Drogen zu legalisieren. Dann schlendere ich zurück und frage den Polizisten freundlich, was ich für ihn tun könnte. Was tust du, wenn alle Drogen legalisiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mich von der Welt abwenden, da mir klar wird, dass s ich mit dieser Welt nix mehr zutun haben will Was tust du, wenn du gegen eine Zombiearmmeee nur mit deinen Fäusten bewaffnet kämpfen musst mit 2 freunden deiner wahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich packe die Freunde an den Füßen und benutze sie als Keulen um mir einen Weg durch die Zombiearmee zu bahnen. Was tust du, wenn deine Freunde von den Zombies gebissen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ausrasten Was tust du wenn du die Wahl hast, entweder der Tod von dir oder der deiner Mutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge