Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich wähle den Tod meiner Mutter, weil ich noch Träume und Ziele habe sie aber nicht Nachdem du ausgerastet bist denkst du, du würdest alle Zombies killn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Diese Frage beantworte ich einfach nicht weil sie nicht mit "Was tust du, wenn . . ." anfängt (Sabo mit 19 Jahren sollte man doch wissen wie das hier geht . . . :whistling: Hopfen und Malz v. . . ) Was tust du, wenn du an der Tankstelle rauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dann muss ich wohl... ziemlich blöd sein... Was tust du, wenn du an der Tankstelle unbedingt rauchen willst und die Folge der Mythbusters über Explosionen in Filmen gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Meinen Ego besiegen (wobei ich streng gegens rauchen etc. bin und es sowieso nicht dazu kommen würde) und es letztendlich nicht tun. Was tust du wenn du siehst wie ein Hund gleich vom Auto überfahren wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kennzeichen merken und die Polizei rufen, weil Auto vs. Hund da leider klar wer der "Gewinner" ist in diesem Aufeinandertreffen. Was tust du, wenn du etwas kaufen willst es dieses Produkt aber im Moment nicht gibt und du es aber sofort brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mich informieren ob ich es wo anders kaufen kann oder bestellen kann, auch wenn ich dann mehr Geld aus geben muss. Was tust du wenn du Schmerzen an der Schulter hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Schmerz aushalten. Was tust du, wenn du etwas bei einem Gewinnspiel gewinnst obwohl du nie Irgendwo teilgenommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Den PIIIIIEEEEP sagen sie sollen nicht mehr bei mir anrufen. Was tust du wenn du keine Entscheidung treffen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mich nicht auf eine Antwort entscheiden wäre doch das einzigste was Logisch ist Was tust du, wenn du von deinen Eltern o. Ä. Geschenke ohne jeglichen Grund bekommst? *o.Ä. = oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mich freuen und sie annehmen. Was tust du, wenn du ein Geschenk bekommst, dass du überhaupt nicht magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mich trotzdem freuen. Geschenke sind Erinnerungen und Erinnerungen sind Wertvoll. Also ist das Geschenk wertvoll. Was tust du, wenn du die Lebensphilosophie eines guten Freundes nicht magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Entweder wenn ich es gar nicht aushalten kann dann beende ich die Freundschaft oder ich akzeptiere so das ich und er damit leben können, d. h. das man nicht immer wenn man sich trifft über die Lebensphilosophie des Anderen reden muss ala "Warum das wieder . . . Ich hätte das so gemacht usw". Ich denke das kennt jeder von sich selbst wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist. Was tust du, wenn du eine innere Veränderung an dir selbst erreichen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 innere Veränderung? Wenn du damit Charakter verändern meinst dann würde ich mir den Film Revolver angucken, und das nicht nur ein mal, damit ich ihn auch verstehe. Was tust du wenn du müde bist aber nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich bleibe ewig lange wach liegen und ärgere mich, dass ich die Zeit, in der ich nicht einschlafen kann, nicht für irgendetwas sinnvolles genutzt habe. Dieser Gedanke wird mich dann natürlich noch weiter wach halten. Was tust du, wenn du im Urlaub von einer Meerjungfrau angesprochen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mit ihr ein Gespräch führen . . . Was tust du, wenn du in die Rasterfahndung der Polizei gerätst weil ein Programm Namens "Pre Cop´s" deinen Namen ganz oben auf die Fahndungsliste dank eines Algorithmus gesetzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Der Polizei versichern , dass ich ein freidfertiger mensch ( vorrausgesetzt es ist so) Was tust du wenn, du von der Polizei verdächtigt wirst deine freunde ermordert zu haben, aber in Wirklichkeit war es irgendein Fremder und du weisst was drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dann halte ich die Klappe und übe Selbstjustiz an dem Fremden . . . verdammt wo hab ich meine 9mm hingelegt . Was tust du, wenn auf einmal alles verkehrt herum ist in deiner Umgebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich geh einfach pennen, weil ich davon überzeugt bin, dass ich dann aufwache aus diesem Traum Was tust du wenn, es möglich wäre in die Zukunft zu reisen, aber du dafür eingefroren werden musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dann würde mich soviel interessieren als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Was tust du, wenn du einen Satz heiße Ohren verpasst bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich verpasse ihm eine blutige nase Was tust du, wenn jemand ohne grund dich verprügeln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann derjenige gern versuchen . . . :evil: Was tust du, wenn du Angst vor jemanden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ihn provozieren, ich geh am liebsten meine ängste frontal an^^ Was tust du , wenn du angst vor dem kämpfen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Meine Angst überwinden, denn Angst ist nichts schlechtes, sie gibt uns die Chance uns selbst zu beweisen, dass wir zu mehr fähig sind. Was tust du wenn ein Lied genau das aussagt was du denkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Im besten Fall mich wundern. Imschlechtesten Heulen Was tust du, wenn du den Pedobär Triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Gar nicht´s weil ich ihn nicht treffen werde. Was tust du, wenn du die Interessen von anderen missachtest und so zwar für dich einen tollen Deal ans Land ziehst aber die anderen auf der Strecke bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge