Lasergurke Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das lied singen: Was tust du, wenn du 1000€ Kriegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Vergraben und vergessen. Was tust du, wenn du etwas in Ordnung bringen musst aber davor zurückschreckst weil du denkst die Sache hätte sich erledigt aber dann holt sie dich doch eines Tages ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Der Sache ein Packung Pralinen bringen und nett lächeln Was tust du, wenn du auf einer Autobahnbrücke plötzlich von einem riesigen Pottwal angegriffen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mich fragen wieso dort ein Pottwal ist Was tust du, wenn du jemanden siehst wie er im Supermarkt klaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Es ignorieren. Was tust du wenn du zu wenig Zeit hast und dich entweder für duschen oder essen entscheiden musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kommt darauf an, wann ich zuletzt geduscht habe (jeden Tag finde ich Wasser Verschwendung) . Was würdest du machen , wenn du Besuch erwartest und ganz dringend aufs Klo musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ich geh aufs Klo! Der besuch soll gar nicht erst erwarten, dass ich mich für ihn Qualen aussetze ( übrigens @Oreo ich hätte es nicht ignoriert) Was tust du wenn, Dragonball Z real wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mir die Brille von den Augen reißen und schnell ins RL zurückkehren. Was tust du, wenn du ehrenamtlich Flüchtlinge unterrichten tust und aber das Gefühl hast das was du mit denen machst nicht´s bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Aufhören? Was tust du wenn du Geld für Flüchtlinge-Unterrichten bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Weiterhin Flüchtlinge unterrichten. Was tust du, wenn dir gesagt wird das du fortan weniger Geld fürs Flüchtlinge unterrichten bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseafan10 Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Streiken Was tust du, wenn keine Flüchtlinge mehr kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Werbung machen Was tust du ,wenn die Werbung nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mit der Sache ganz aufhören, weil ich das ja ehrenamtlich mache und nicht professionell. Was tust du, wenn du öffentlich Stellung beziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich entschuldige mich dafür, dass ich so kläglich versagt habe Was tust du , wenn du und 2 freunde in einer zombieakokalypse die letzten Überlebenden wärt und ihr euch da dann gegen die zombies behaupten müsstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Lebensmittelvorräte anlegen, Wasser sammeln, ein schweres Gefährt und einen, gut zu verteidigenden, Rückzugsort suchen. Was tust du, wenn du dann allerdings von Plünderern angegriffen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 ich verprügel sie...Problem solved ! Was tust du, wenn du beim verladen der Vorräte von einem Höhlenbären angegriffen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mich fragen was nur aus dieser Welt geworden ist... Zombieapokalypse, Plünderer und wilde Höhlenbäre in Deutschland. Was tust du, wenn du denkst du könntest es mit mehreren Plünderern aufnehmen, dann aber brutalst verprügelt wirst, weil du an selbstüberschätzung leidest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mich fragen wieso du denkst, das ich es nicht schaffen sollte , immerhin bin ich Sabo Was tust du, wenn du dem Animebösewicht begegnest, den du am meisten hasst? ( name des Animebösewichtes, bitte auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Sie/Ihn/Es anspucken. (Neferpitou aus Hunter x Hunter) Was tust du wenn du dem Mangaka von deinem Lieblingsanime begegnest? (Name bitte auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Schwer zu sagen,sowas weiß man erst wenn es soweit ist (Eiichiro Oda) was tust du wenn du deinen lieblingsanimecharackter begegnest? (name bitte auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Was habt ihr alle mit euren Animes? Ich gucke fast nur Ghibli ^^ Aber k ich frage Porco Rosso um was es in der Wette zwischen Flo und Madame Gina geht. Was tust du, wenn du in einem Anime lebtest und dich jemand fragen würde, was du tätest, wenn du deinem Lieblingscharakter aus unserer Realität begegnen würdest? (name bitte auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ich sage dann ich würde mich total freuen Will Smith kennenzulernen^^ Was tust du wenn, du deinem Lieblingsstar begegnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ihn/Sie fragen ob ich ein Bild mit ihm/ihr machen kann. Was tust du wenn dein Lieblingsstar vor deiner Tür steht und eine Weile bei dir wohnen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich frage meine Eltern, ob er darf, da ich noch bei meinen Eltern lebe Was tust du, wenn dein Lieblingsstar(Name nennen) mit dir was unternehmen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich würd mich mit Michael Fassbender treffen und ihm nochmal Deutsch beibringen Was tust du wenn du ihm Kino ganz alleine sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge