Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fluchen, gucken, wann der nächste kommt und falls ich dann zu einem Termin zu spät kommen werde, telefonieren und mich entschuldigen.

Was machst du, wenn der Bus, den du verpasst hast, dich zu einem Vorstellungsgespräch gebracht hätte und du deshalb nun dorthin zu spät kommst?

Fluchen, gucken, wann der nächste kommt und falls ich dann zu einem Termin zu spät kommen werde, telefonieren und mich entschuldigen. ^^

Man wird von Personalchefs doch auch oft ewig sitzen gelassen und wenn ich eine Absage krieg dann mit Sicherheit nicht, weil der Bus zu spät kam.

Was tust du, wenn auf der ganzen Welt nur noch Deutsch gesprochen würde?

es versuchen, ihm dann aber mitteilen dass jede klinge zu schwach für seinen bartwuchs ist und sich bei kontakt verformt.

was tust du wenn dein jahrelanger, treuer festivalbegleiter namens zelt in einem miserablen zustand ist? und du deswegen sehr traurig bist?

Ich versuche Zelt mit jeder Menge Aufnähern wieder zusammenzuflicken oder ich bitte Frau oder Oma Zelt zu retten. Und wenn alles scheitert, bekommt Zelt einen Ehrenplatz in Schrank und ich kaufe mich einen neuen Begleiter Zelt junior oder Zelt 2.0.

Was tust du, wenn sich herausstellt, dass Zelte in Wirklichkeit Lebewesen sind (wie Matratzen)?

Einen echten Metaller neben mir fragen ob er die Dose mit bloßen Zähnen aufreißt.

Was tust du, wenn Dosen nie erfunden worden wären?