EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mich um Sachen kümmern die bei mir persönlich liegen geblieben sind oder wenn ich nix zu tun habe online sein. Ersteres war aber bei mir der Fall warum ich um die Zeit noch wach war. Gehe aber denke ich auch gleich schlafen. Was tust du, wenn du aus deinem Tagesablaufgleichgewicht kommst und versuchst wieder rein zukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ganz allmählich durch immer etwas zu kurze Schlafzeiten den Aufstehzeitpunkt zurückschieben in den Morgen. Was machst du, wenn dir genau dazu die Disziplin fehlt und du immer wieder den Wecker ausmachst und weiterschläfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 sehr sehr unproduktiv werden.. was machst du wenn du es nicht schaffst einzuschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Den blöden Fehler machen und es weiterzuversuchen Was tust du wenn du Mittags um 2 ständig wegpennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mich umdrehen und mal richtig ausgiebig schlafen. Was tust du, wenn du mittlerweile 16h am Tag pennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen, am besten auch auf "larvierte Depression", Burnout und "Chronisches Fatigue Syndromn". Was machst du, wenn du die Empfehlung hast, zum Psychiater zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Dann komme ich dieser Empfehlung nach, schließlich so es mir ja besser gehen. Was tust du wenn du bei Mc Drive bestellst und bekommst du falschen Sachen, aber merkst das erst nachdem du wieder rausgefahren bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Zurückfahren ( mir is sowas ähnliches passiert) Cola oder Fanta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Fantaaaa... und dann würde ich Sabo erklären, dass der entweder oder Thread woander ist :-) Was tust du, wenn sich plötzlich aller Zucker auf der Welt in Salz verwandelt und alles Salz in Zucker (und ein Riesiger weißer Pottwal erklärt warum das passiert ist)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die Zuckerdose sowie den Salzstreuer einfach umetikettieren... Was tust du, wenn sich alle deine Organe auf der falschen Seite befinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weiterleben, einen Hinweis von meinem Hausarzt bei mir tragen. Und mich natürlich besonders fühlen Was tust du, wenn alle Menschen denken sie wären Ärzte und könnten dir gesundheitliche Ratschläge geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Misstrauischer über ärzte urteilen Was tust du wenn durch eine Krankheit deine Lebenszeit nur noch auf ein weiteres Jahr begrenzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich würde alles machen was noch auf meiner To-Do-Liste steht^^ Was tust du, wenn die Steuern erhöht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wahrscheinlich drüber meckern, aber was dagegen tun kann man ja nicht viel. Was tust du, wenn du richtig heftigen Fusspilz hast, ständig am cremen bist, aber der Mist nicht weggehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 drüber deprimiert sein so ein pech zu haben Was tust du, wenn jemand was ekliges postet im forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Es weiterverbreiten, sodass es jeder sehen "darf". Was tust du, wenn dir Zuhause alle Pflanzen und Mitbewohner wegsterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Untersuchen, ob Fußpilz dafür verantwortlich ist... und hoffen, dass letzteres nur hypothetisch gemeint ist, ansonsten mein Beileid. Was tust du, wenn du nicht weißt, was du tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Dann tue ich einfach, dass was ich für richtig halte Was tust du, wenn für eine Woche Stromausfall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 auf ein Unwetter für die nötige Stromversorgung warten was tust du, wenn du 1000000 euro bekommst und sie noch heute ausgeben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 mir ein paar inseln kaufen, bei den nächsten tagen verkaufe ich sie alle und hab mehr als ne mio^^ was tust du, wenn du statt einer packung bleistifte von amazon einen 1000 euro flat screen bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Eine Beschwerde schreiben weil ich doch unverzüglich meine Bleistifte haben will Was tust du wenn du nichts mehr hören und sehen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Erstmal einen Schock bekommen, dann entsprechende Ärzte aufsuchen und dann sich damit arrangieren und lernen damit umzugehen. Was tust du, wenn du einen superwichtigen Termin hast, aber im Stau stehst und dich wahrscheinlich um Stunden verspäten wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Dort anrufen und sagen das es mir leid tut und ich nichts daran ändern kann. Und dann Kopf hoch. Was tust du wenn du das Gefühl hast das ein dir wichtiger Freund sich zum negativen verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ihn auf diese Entwicklung hinweisen und fragen, ob sich in letzter Zeit in seinem leben etwas gravierend geändert hat. Dann nach Möglichkeit deine Hilfe anbieten. Was tust du, wenn dein Freundeskreis aus Menschen besteht, die dir selbst ziemlich ähnlich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 mich freuen , dass mein freundeskreis aus menschen besteht, die so wie ich sind^^ was tust du, wenn deine freunde dir ganze zeit ununterbrochen sagen , dass anime "gay" ist, obwohl du mehrfach sagst, dass es nicht stimmt und sie aufhören sollen sich so zu benehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge