Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Zwei mal in die Hände klatschen und meine Minions bitten es für mich zu erledigen. Soo passt auf, jetzt was psychologisches, wurde ich mal während einer Versuchsreihe gefragt: Was tust du wenn du gegen eine Krankheit die nur 50% aller Erkrankten überleben ein Medikament hättest an dessen Nebenwirkungen entweder 90% aller Kranken oder überhaupt keiner stirbt (-also alle geheilt werden)? <--- kann sein, dass ich die Frage nicht mehr ganz richtig zusammengekriegt hab, war eine Frage in einem Standardexperiment zur Entscheidungsfindung. Wenn wir also einen Psychologen hier haben, darf er mich auf jeden Fall korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Eine Versuchsreihe mit 100 Personen beginnen, um die Wirkungsweise des Medikamentes zu testen. Was tust du, wenn du, mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%, eine Millionen € gewinnen kannst, oder, mit einer Wahrscheinlicheit von 100% 1.000€ erhalten kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ich nehm ganz klar die 50%, weil 1000 euro is gar nix^^ Was tust du, wenn dir angeboten werden würde eine Animekraft deiner Wahl zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Annehmen. Wahrscheinlich die Kraft, Animes zu produzieren und damit reich zu werden. Was, wenn du bei vorhin genannten Problem nicht genug Erkrankte für eine brauchbare Studie hast? (Die Krankheit nimmt natürlich die Entscheidungsfähigkeit, so dass sich keine freiwilligen Testpersonen zur Verfügung stellen können :evil: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 sie dazu zwingen wie ein verrückter wissenschaftler Was tust du , wenn dir langweilig ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Menschen dazu zwingen, als wissenschaftliche Versuchsperson zu dienen. Was tust du, wenn dir immer schon Gehirnstellen wegsterben, nur weil du mal kurz über RTL und Konsorten drüber schaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wow, ihr seid beide sehr böse ... Ich würde RTL und Konsorten löschen. Oder solange gucken, bis ich immun bin Was tust du, wenn du dir eine Bild-Schlagzeile ausdenken dürftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ich würde als Schlagzeiel machen "BILD geht bankrott!"( du machts dir, aber qualen ) Was tust du, wenn du einen bösen klassenkameraden hast der immer versucht dich zu provozieren, aber wenn es drauf ankommt er wegrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Den anderen erzählen was für ein Weichei er ist, das er dich provoziert und dann mit eingekniffenen Schwanz wegrennt wenns ernst wird. Was tust du, wenn du erneut nicht müde wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Zur Apotheke meines Vertrauens und mir ein Schlafmittel besorgen. Was tust du, wenn du der letzte Mensch auf Erden bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Monatelang nach anderen Menschen suchen und unterwegs tun worauf auch immer ich Lust habe. Was tust du, wenn du plötzlich auf einer menschenleeren, Karibikinsel aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 "SOS" sehr groß in den Sand schreiben Was tust du, wenn du nach 15 Jahren aus dem Koma erwachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Übel deprimiert sein. Was tust du, wenn du in einem Überwachungsstaat lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Meine Daten so gut wie möglich schützen und verstecken. Hoodies tragen und auf Demonstrationen gehen. Was tust du, wenn sie die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung damit abgefunden hat, es scheinbar sogar begrüßt, in einem Überwachungsstaat zu leben? (ooh das machen die doch nur um uns vor Terror etc. zu schützen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Drüber nachdenken, was hätte George Orwell gemacht? was tust du, wenn dein Nachbar deine Telefonleitung abgezweigt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 auswandern Was tust du, wenn du nicht auswandern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Jemand andern fragen, ob ers für mich tut ^^ Was tust du, wenn du keinen findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die abgezweigte Telefonleitung des Nachbars kappen, so hast du keinen Grund mehr auswandern zu wollen und bleibst uns erhalten. Was tust du, wenn du nachts mit deinen Eltern aus der Oper kommst und deine Eltern von einem Straßenräuber erschossen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 dann illegal auswandern^^ Was tust du, wenn du deshalb ins Gefängnis kommst? dannn *peng* Strassenräuber is tot Was tust du, wenn du deshalb ins Gefängnis kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 1. Hoffen dass ich Bruce Wayne bin. 2. Dumm aus der Wäsche guggen. ^^ Was tust du, wenn dir keine Wäsche mehr passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So lange dumm aus der Wäsche gucken, bis ich abgemagert bin. Was tust du, wenn du (nur!) eine Milliarde Euro bekämst und damit die Welt retten sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die Kohle aufn Kopf hauen, dann die Achseln hochziehen und lieb guggen ^^ Was tust du, wenn du erkannt hättest, dass es null Chance gibt die Welt zu retten weil jeder nur an sich und seinen Vorteil denkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Damit anfangen die Welt zu zerstören Was tust du, wenn dir ein lego 4-er in weiß fehlt für die Weltzerstörungsmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hoffen das es diesen nicht gibt . . . spielst du echt noch mit Lego . . .ok :rolleyes: Was tust du, wenn du das Kind im Manne bei dir selbst nicht bändigen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 es akzeptieren Was tust du, wenn dein headset kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge