Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gläser vertauschen, dass der Typ, der die Tropfen verabreicht hat, sie selbst nimmt und die Polizei davon in Kenntnis setzen.

Edit, my bad 05 war schneller und ich hab seine Frage somit nicht regelkonform beantwortet *Schande über mich*

Was tust du, wenn du nicht willst das das ein Link in der Signatur ist, weil sonst jeder dumme Mensch sofort drauf klicken könnte?

Licht im Schlafzimmer aus, Fenster zu, Tür im Schlafzimmer auflassen, Licht im Gang anmachen, nochmal duschen, um nicht nach Schweiß zu riechen, nach dem duschen ins dunkle Schlafzimmer rein, Tür zu, wenn man noch lesen oder sonstwas will, Fenster noch zulassen, dann Licht aus und dann erst Fenster auf. Ansonsten... Raverohrstöpsel von Oropax rein, dann hörst du das Singen der Mücken nicht, einschlafen und stechen lassen... :P

Oder einfach mal überall Mückennetze an die Fenster und Türen... :D

Was machst du, wenn morgens in aller Herrgottfrühe dein Schlafzimmer nicht mehr dunkel genug ist und sich dir deshalb ständig eine Frühaufsteher-Stubenfliege auf das Gesicht oder sonstige freiliegende Körperteile setzt und da kitzelig rumläuft.

wild um mich schlagen. (meistens ohne effekt..)

was tust du, wenn deine tapete mit mückenkadavern übersät ist? und du keine ahnung hast wie du diese am besten komplett, also mit blutfleck, entfernst? (ja, ich forum nach einer lösung fragen.. und bitte eine erfolgsversprechende :D )

Da gibts keine andere Lösung als Kadaver abfegen und dann überstreichen.... sorry. Kriegt man nicht ab. Außer es ist eine Plastiktapete, die könntest du dann ganz vorsichtig abseifen, mit wenig Feuchtigkeit...

Also... Mückennetze, hurtig! Die Mückenplage kommt ja jetzt erst so richtig richtig in Gang und geht dann bis Oktober noch.

Was tust du, wenn du bei herrlichem Sommerabend-Wetter und lauer Luft draußen trotz Anti-Mücken-Kerzen von einer Wolke umsummselt bist und beim Gespräch mit den Freunden ständig zuckst wie bei Tourette und um dich fuchtelst und haust?