Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir die Zeit vertreiben und böse Kommentare über meine Mitmenschen verbreiten. :evil:

Was tust du, wenn du in dein Auto steigst und erst beim Fahren merkst das dir jemand die Radmuttern geklaut hat? (An die Idioten in Wolfsburg und sonst wo, macht ruhig so weiter bis der erste stirbt . . . gleiches gilt Steinewerfer von Autobahnbrücken *macht fassungslos*)

Ich behaupte mein Name wäre Sabo und ich wäre ein Animefan und die Tickets wären tatsächlich einfach nur Abziehbildchen ^^ (heißen die Abziehbildchen auch Tickets? und ab wann wird LSD illegal? Und warum steckt er mir nur sein LSD zu, obwohl er doch noch jede Menge anderes Zeug haben muss, wegen dem er drangekriegt werden kann, und vertickt der durchschnittsdealer echt LSD? -- All diese Fragen würde ich dem Dealer natürlich stellen, nachdem die Kripo wieder abgerückt ist...)

Was würdest du tun, wenn du auf einem Trip wärst und glaubst, dass die Kripo Animebösewichter wären?

Zurück zum Dealer gehen und mir irgendwas besorgen, damit ich entweder oder Fragen im Was würdest du tun Thread zu ertragen.

Was tust du, wenn du Nachts George Lucas und Steven Spielberg begegnest, eine Waffe mit einer Kugel dabei hast und sich beide darüber kaputt lachen, was sie mit StarWars angestellt haben? --