Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Lautsprecher benutzen. Was tust du, wenn du neben einem Atomkraftwerk wohnst und die die Demonstranten so nerven, dass du nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ihre Camps niederbrennen, einzige Lösung. Was tust du, wenn das Feuer auf das Atomkraftwerk übergreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ignorieren. Soll sich die Werksfeuerwehr drum kümmern. Was tust du, wenn die Demonstranten als Zombies wieder auferstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 meine anime kräfte nutzen um sie alle zu töten Was tust du, wenn die Zombies versuchen dich zu beissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Keine Sorge, das wären dann, sich vegetarisch ernährende, Zombies und keinerlei Gefahr für die Umwelt. Doch was tust du, wenn auch die Polizeieinheiten in ihrer Aufstandsbekämpfungsausrüstung zu Zombies werden würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sie alle verbrennen was tust du, wenn deswegen das Atomkraftwerk jeden Moment explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Na, dann wäre doch alles in bester Ordnung und keiner müsste sich mehr Sorgen machen ... Was tust du, wenn dir jemand beim Vorbeigehen ein Baby in den Arm legt und sich sofort verdrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das Baby dem nächsten in den Arm legen und mich sofort verdrücken? ^^ Naah Wahrscheinlich würde ich es irgendwo im Krankenhaus abgeben oder so. Was tust du, wenn dir ein Baby jemanden in den Arm legt und sich sofort verdrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich würd staunen ... kräftiges Baby ^^ Was tust du, wenn du plötzlich vor deinem absoluten Superstar vis a vis stehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kommt ganz auf den Superstar an, kann ja auch einer der unsympathischen Sorte sein Was tust du, wenn du noch recht lange warten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Mir die Zeit vertreiben und böse Kommentare über meine Mitmenschen verbreiten. :evil: Was tust du, wenn du in dein Auto steigst und erst beim Fahren merkst das dir jemand die Radmuttern geklaut hat? (An die Idioten in Wolfsburg und sonst wo, macht ruhig so weiter bis der erste stirbt . . . gleiches gilt Steinewerfer von Autobahnbrücken *macht fassungslos*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 verzweifeln Was tzst du, wenn ein Mädchen besser im Zocken ist als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 es akzeptieren. was tust du, wenn jemand das geschlecht eines menschen als kriterium für einen guten 'zocker' sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ihm sagen, dass es völliger schwachsinn ist, das als Kriterium zu nehmen^^ Was tust du, wenn die leute dich dauernd über sachen belehren wollen die dich nicht interessieren oder du schon weisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 mich fragen wieso die leute dies öfters versuchen. und/oder die ehrlichen ratschläge wertschätzen. was tust du, wenn dein (sehr guter) kumpel weit wegziehen möchte und fragt ob du mitkommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 kommt drauf an wohin, aber wenn es mir möglich ist würde ich mitkommen vorausgesetzt ich könnte es mir net vorstellen, bei meinem heimatort zu leben ohne, dass mein sehr guter kumpel da ist Was tust du, wenn du einem Drogendealer begegnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Genauso freundlich lächeln und je nach Laune "Hallo"oder so sagen, wie bei jedem anderen Lebewesen auch. Was würdest du tun, wenn er dir seine " LSD-Anime-Abziehbilder" zusteckt, während die Kripo schon auf euch zugelaufen kommt....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich behaupte mein Name wäre Sabo und ich wäre ein Animefan und die Tickets wären tatsächlich einfach nur Abziehbildchen ^^ (heißen die Abziehbildchen auch Tickets? und ab wann wird LSD illegal? Und warum steckt er mir nur sein LSD zu, obwohl er doch noch jede Menge anderes Zeug haben muss, wegen dem er drangekriegt werden kann, und vertickt der durchschnittsdealer echt LSD? -- All diese Fragen würde ich dem Dealer natürlich stellen, nachdem die Kripo wieder abgerückt ist...) Was würdest du tun, wenn du auf einem Trip wärst und glaubst, dass die Kripo Animebösewichter wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Es toll finden das die Drogen wirken . . . eh was macht das rosa Pony hier 8| Was tust du, wenn du siehst wie sie deinen Dealer verhaften und du deinen Stoff von keinem anderen bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Aufhören an Stoff ranzukommen Was tust du wenn du 50 Euro findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sie bei, eben genannten, Dealer an der Ecke investieren. Was tust du, wenn dir ein Dealer über den Weg läuft, der sich Sabo nennt und sagt, er würde Animekräfte verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 erstmal seine glaubwürdigkeit infrage stellen Was tust du, wenn deswegen jemand anderes tatsächlich Animekräfte bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Denken das ich grad in Central City bin. Was tust du, wenn du ein Meta-Wesen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich würds keinem sagen und meine Kräfte und besonderen Gaben nur mir zugute kommen lassen ^^ Rizzoli oder Isles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Zurück zum Dealer gehen und mir irgendwas besorgen, damit ich entweder oder Fragen im Was würdest du tun Thread zu ertragen. Was tust du, wenn du Nachts George Lucas und Steven Spielberg begegnest, eine Waffe mit einer Kugel dabei hast und sich beide darüber kaputt lachen, was sie mit StarWars angestellt haben? -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge