EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mich selbst pflegen oder Hilfe holen so fern das noch geht Was tust du, wenn du neben jemanden fährst und derjenige dich auf einmal zu einem Rennen auffordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ablehnen, strassenrennen sind nicht so mein ding Was tust du, wenn ein unbekannter mensch sich mit dir prügeln will ohne absehbaren grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Heute (damals waren es nur kleine Spielereien auf sehr großen Straßen in vernünftigen Geschwindigkeiten, trotzdem dämlich) würde ich sowas nicht mehr abziehen, sondern entweder den Marty McFly machen und belustigt gucken wie der andere sinnlos losbrettert, oder ich würde einfach ablehnen. Ihn entweder verprügeln und dann nachfragen wo sein Problem ist, oder ihn fragen wo sein Problem ist und ihn dann verprügeln. Was wenn dein Autorennherausforderer die bezaubernde jeanie im auto hat, sie nickt und du dich auf einer echten renntrecke wiederfindest, wo sie schon mit Tüchern am start bereit steht und der andere seine Aufforderung erneut ausspricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 erstens: was für ne jeanie??? und zweitens: da mir dann wahrscheinlich shcon meine fahrzeugpapiere genommen worden sind müsste ich wohl oder übel das Rennen gewinnen Was tust du, wenn du verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mich in Sachen Serienkultur und Rennkunst belesen und weiterbilden. Was tust du, wenn der große, rote Drache auf dich wartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 abhauen ich kann doch nicht gegen einen großen, roten drachen kämpfen Was tust du, wenn du keine Chance zum fliehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich versuche ihn zu bekämpfen, schließlich ist er "nur" ein psychopathischer Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ach dann hab ich tatsächlich richtig gedacht. Ich mache mich solange über seine Hasenscharte lustig bis er anfängt zu weint. Wenn ich mein schlechtes Gewissen dann überwunden habe, reiche ich ihm eine Flasche Lotion. Was tust du, wenn einfach keine wissen will, was du tun würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 das was ich tun würde in tat umsetzen^^ Was tust du, wenn niemand dich ernst nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Alle anderen auch nicht ernst nehmen! Was tust du, wenn alle dich ernst nehmen, aber du sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich würde keinerlei Veränderung spüren.... Was tust du, wenn du 10.000 Dinge zu tun hast, aber nicht die notwendige Zeit dafür, alle zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 nur die wichtigsten Dinge erledigen Was tust du, wenn zu viele wichtige Dinge zu erledigen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu viel zu tun hätte. (Zitat von irgendwo) Was tust du, wenn alle Theaterkarten ausverkauft sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ins Kino gehen oder die Karten auf dem Schwarzmarkt organisieren wenn ich denn unbedingt ins Theater will. Was tust du, wenn du eine Drohne steuerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Eine Kamera installieren und die Steuerung so verkeilen, dass die Drohne die ganze Zeit vor dem Badezimmerfenster einer hübschen Nachbarin fliegt. Was tust du, wenn Mortimars E-Book endlich raus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nichts was soll ich damit tun, ah ja löschen. Was tust du, wenn du jemanden triffst der nur in sich verliebt zu sein scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ignorieren und weitergehn (hab erfahrung damit) Was tust du, wenn jemand dich jeden tag ohne richtigen grund dich beleidigt? http://myanimelist.net/animelist/Revo_Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mich fragen, ob derjenige vielleicht doch einen Grund dafür hat. Was tust du, wenn dein deutsch immer schlechter wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mir meinen Pass angucken und merken das ich doch aus einem anderen Land komme. Was tust du, wenn die Vermutung die du schon lange über eine Sache hegst sich als Wahrheit darstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Überlegen wie es dazu kommen konnte und etwas unternehmen Was tust du, wenn deine allererste Ex-Freundin sich wieder bei dir meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 sie wegschicken, weil es sich nicht lohnt einen Schritt zurück zu machen Was tust du, wenn sie dich stalkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ignorieren....außerdem habe ich meine allererste Freundin geheiratet (Btw.: Liberador, du bist fies! ) Was tust du, wenn es in Wirklichkeit nicht deine Ex-Freundin ist, sondern ein NSA-Agent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sie fragen, wieso sie nur mit mir gespielt hat ;( Was tust du, wenn sie dich aus dem weg räumen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wer zu erst kommt... Was tust du, wenn sie Befehl hat dich zu töten, dich jedoch so sehr liebt das sie mit dir in die Karibik flüchten würde, sie dir jedoch vorher beichtet das der Unfall deiner Eltern gar kein Unfall war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Boah... schwierig. Ich erzähle ihr die Wahrheit über ihre Abstammung, dass sie adoptiert ist und meine Eltern, ihre Adoptiveltern in Verkleidung waren. ...Hab ichs gerade so gedreht, dasses Inzest ist, oder so, dass sie ihre eigenen Eltern umgebracht hat? Letzteres war der Gedanke ^^ Was wenn du in der Karibik feststellst, dass sie in Wirklichkeit ein Mann ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge