GreysAnatomyFan Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Die Personen ansprechen dass ich es nicht Ok finde / sie aufhören sollen. Ertrinken oder verbrennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hahaha, das is "was tust du, wenn..." ich würde wohl ertrinken nehmen Was tust du, wenn sich der "Was tust du, wenn..." thread sich zu einem "Entweder oder..." Thread entwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dagegen sein. Was tust du, wenn du gegen etwas bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Natürlich gegen diese Sache sein ist doch offensichtlich Was tust du, wenn sinnlose fragen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sinnlose Antworten geben. Was tust du, wenn du jemanden siehst der zwei unterschiedliche Socken trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich würde mich drüber amüsieren, ist ja nix schlimmes. Was tust du, wenn dich jemand so kirre macht, dass du nicht mehr weisst, ob du Männlein oder Weiblein bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das musst du jemanden anders fragen. Ich wüsste da wenn aber dieser jemand weiß ja alles besser. Was tust du, wenn jemand alles besser weiß als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Genervt mit den Augen rollen... Was tust du, wenn draussen der Wind so dolle bläst, dass du Angst hast, dass die Schindeln runterpoltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Unlogisch. Bei mir geht das nicht Edit: Meinem Vater vorwarnen das er was dagegen unternehmen soll Was tust du, wenn du die Ehre hast in einem echten Fußballstadion zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich wäre stolz wie Bolle und würde das Beste aus mir rausholen um mich nicht zu blamieren. Was würdest du tun, wenn du von dem amerikanischen Präsidenten zum Diner eingeladen werden würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hingehen um ihn zu sagen wie schlecht er ist. Was tust du, wenn du bemerkst das du während des Schalfens ein Glas zerschmettert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 am besten gleich den notarzt rufen weil mein hand jez wohl von blutüberströmt ist Was tust du, wenn du dein handy nicht findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Einen Freund bitten, mein Handy anzuklingeln. Wenn ich es dann nicht finde, einfach ohne Handy weiterleben. Irgendwann findet sich alles wieder. Was tust du, vor dir jemand über sein Handy schimpft und es, quasi wie neu, in den Mülleimer wirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 über ihn denken, dass er ein idiot ist Was tust du, wenn jemand dich verprügeln will , weil du ihn ausversehen beleidigt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Mich fragen, warum mich so viele Menschen verprügeln wollen.. Dann zum ehrlichen Kampf stellen und den Typen abziehen. Was tust du, wenn du erneut daran erinnert wirst, das Top Gear wohl aufhören wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dann wurde es wohl mal langsam Zeit. Was tust du, wenn deine Eltern mit dir schon wieder umziehen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn ich alt genug wäre mal drüber nachdenken flügge zu werden und einen eigenen Hausstand gründen. Wenn ich zu jung wäre müsst ich halt mit umziehen... Was tust du wenn deine beiden Arme in Gips sind und dich was tierisch an der Nase juckt, du aber wegen den Gipsverbänden nicht rankommst um zu kratzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Mir entweder eine Wohnung suchen oder mitumziehen. Was tust du, wenn deine Eltern Piraten werden wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Auf hoher See britische Schiffe um deren Tee und Tabak erleichtern. Was tust du, wenn die Piraterie inzwischen ziemlich schwierig geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Moderne Piraterie ist doch voll im kommen und sehr einträglich ... Was tust du, wenn du überall Muskelkater hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Mich in meine Hängematte legen und bei der nächsten Kaperfahrt aussetzen. Was tust du, wenn du neidisch auf andere Piraten bist, weil sie Augenklappe und Hakenhand haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 mir die hand abhacken, den haken befestigen und ihn gleich benutzen um mir mein auge auszustechen. was tust du, wenn du bemerkst dass das eine blöde idee war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Mir den anderen Arm abbeißen und mit dem Haken in den Fuß stechen, damit ich eine Klingenhand und ein Holzbein bekomme. Außerdem will ich einen Papagei. Was tust du, wenn dein Klavierspiel unter den Hakenhänden leidet, du aber extrem Badass beim spielen aussiehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wahrscheinlich mehr 'erfolg' haben in der musikbranche, da es heutzutage oftmals keine rolle spielt ob man ein guter musiker ist. (sondern welches erscheinungsbild man hat oder wie man sich verkauft..) was tust du, wenn du als hakenhändiger holzbeinpirat mit augenklappe (und papagei auf der schulter), der fürchterlich klavier spielt aber einen extrem hohen coolnessfaktor hat, einen riesen erfolg in den medien feierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich werde mir natürlich einen klangvollen Namen zulegen, der griffig ist und im Gedächtnis bleibt. Außerdem werde ich klassische Musik und Piratenmelodien verbinden und der breiten Öffentlichkeit näher bringen. Was tust du, wenn dich das Musikbusiness korrumpiert, du dein Holzbein durch ein goldenes ersetzen lässt, deine Augenklappe mit Diamanten besetzt, Groupies abschleppst und deine Authentizität verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge