Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute (damals waren es nur kleine Spielereien auf sehr großen Straßen in vernünftigen Geschwindigkeiten, trotzdem dämlich) würde ich sowas nicht mehr abziehen, sondern entweder den Marty McFly machen und belustigt gucken wie der andere sinnlos losbrettert, oder ich würde einfach ablehnen.

Ihn entweder verprügeln und dann nachfragen wo sein Problem ist, oder ihn fragen wo sein Problem ist und ihn dann verprügeln.

Was wenn dein Autorennherausforderer die bezaubernde jeanie im auto hat, sie nickt und

du dich auf einer echten renntrecke wiederfindest, wo sie schon mit

Tüchern am start bereit steht und der andere seine Aufforderung erneut

ausspricht?

Ach dann hab ich tatsächlich richtig gedacht. Ich mache mich solange über seine Hasenscharte lustig bis er anfängt zu weint. Wenn ich mein schlechtes Gewissen dann überwunden habe, reiche ich ihm eine Flasche Lotion.

Was tust du, wenn einfach keine wissen will, was du tun würdest?

Gast Zombiecode

Wer zu erst kommt...

Was tust du, wenn sie Befehl hat dich zu töten, dich jedoch so sehr liebt das sie mit dir in die Karibik flüchten würde, sie dir jedoch vorher beichtet das der Unfall deiner Eltern gar kein Unfall war?

Boah... schwierig. Ich erzähle ihr die Wahrheit über ihre Abstammung, dass sie adoptiert ist und meine Eltern, ihre Adoptiveltern in Verkleidung waren. ...Hab ichs gerade so gedreht, dasses Inzest ist, oder so, dass sie ihre eigenen Eltern umgebracht hat? Letzteres war der Gedanke ^^

Was wenn du in der Karibik feststellst, dass sie in Wirklichkeit ein Mann ist?