Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann weiß ich das ich das nie behauptet habe.

Was tust du, wenn du von der Autobahn auf eine Raststätte einfährst und siehst cr.30 an der Leitplanke beim Pinkeln . . . in dem Moment bleibt dein Auto stehen weil dein Benzin alle ist. Leider ist es eine Raststätte ohne Tankstelle und die Herrn an der Leitplanke sind Ultras die von einem Auswärtsspiel ihrer Mannschaft auf der Heimreise sind und da ihre Mannschaft haushoch verloren hat sind sie sauer. Du warst auch bei dem Spiel, aber du bist Fan der andern Mannschaft und hast auch noch wie es sich als Fan gehört deren Trikot an . . . Hilfe rufen kannst du nicht weil du im Stadion dein Smartphone beim Torjubel in die Luft geworfen hast und es darauf hin am Boden der Tribüne zerschellt ist . . . ?!

Nachdem ich in dieser Situation erneut geprüft habe, ob ich wirklich nicht zaubern kann, ziehe ich mein Trikot aus, steige aus, rufe "ööööööh" und verbrenne es. Dann bitte ich jemanden, dass er mir hilft neuen Sprit zu besorgen.

Was wenn du feststellst, dass es in Wirklichkeit keine Ultras sind, sondern Forscher von MKULTRA die nicht pinkeln sondern durch versteckte Schläuche LSD ins Grundwasser kippen?

Ich würde das Grundwasser mit dem LSD ableiten in meine Badewanne, würde dann das LSD in einem höchst komplizierten physikalischen Vorgang extrahieren und das Pulver dann an hyperaktive Schüler einer Grundschule verschenken, indem ich ihnen sage, es wäre ULTRA-Brausepulver. :D

Was tust du, wenn du dann den Pausenschulhof genau jener Schule beobachten würdest?

Mich freuen :thumbsup: . Ist im RL auch schon mehrmals passiert, bei einer Geiselnahme als Zuschauer, bei einem Beitrag über die örtliche Tafel wo ich mal ehrenamtlich gearbeitet habe.

Was tust du, wenn du dich auf einem Fahndungsplakat siehst und neben dir der Mensch ist Kopfgeldjäger und sieht das und im nächsten Moment hast du die Waffe von ihm an deiner Kopfseite und er will dich verhaften um die die ausgelobte Summe vom Staat zu bekommen?