lieschenmueller Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Alles und jeden ausspionieren. Was tust du, wenn du eine Drohne bist, aber nicht fliegen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann bleib ich am Boden. Was tust du, wenn dir ein Ereignis den Boden unter den Füßen wegzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Versuchen so gut wie es geht zu verarbeiten und weiterleben. Was tust du, wenn der schönste Tag deines Lebens zum schlimmsten Tag deines Lebens geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ihn trotzdem genießen Was tust du wenn du Streit mit einem Freund hast und er einfach nich einsehen will das er schuld ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn er ein Freund ist, dann vllt. einfach verzeihen. Irgendwann wird er vllt. einsehen, dass er schuld war. Was tust du, wenn du dich mit jemandem zu einer bestimmten Uhrzeit verabredet hast und der dann eine halbe Stunde später ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann ist trotzdem noch genug Zeit für gemeinsame Sachen. Klar ist die Stimmung evtl. bei mir etwas angefressen aber das legt sich dann hoffentlich schnell. Was tust du, wenn deine Mutter eine Professionelle Dame ist und damit ihr Geld verdient und das noch in eurem Haus/eurer Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Es akzeptieren auch wenns schwer wird. Was tust du wenn du einen Freund hast der IMMER zu spät kommt und egal wie viele deiner Freunde aus deinem Freundeskreis ihn darauf ansprechen und das egal wie oft es sich nicht ändert weil er einfach zu faul ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 So einen hatt ich auch mal. Tja, das muss man akzeptieren oder eben die Freundschaft beenden, wenn man das nicht leiden kann. Ich habe die Termine dann extra für Ihn immer eine Stunde früher angesetzt ohne dass ers wusste, dann hats so einigermassen geklappt. ^^ Was tust du, wenn du deinem besten Freund eine ganz schlimme Nachricht überbringen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Eine Brieftaube schicken. Was tust du, wenn du fast alle deine Freunde aus dem Blick verloren hast, es dir aber ziemlich egal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Dann ist es eben so oder ich lande in der ewigen Einsamkeit. Was tust du, wenn du den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung erklären sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Dann erkläre ich eben den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. (Beweispflicht beim Käufer, Beweispflicht beim Verkäufer oder?) Was tust du, wenn du jemandem bei einer Tagung ausgiebigst erklärst, dass Archäologen einfach nur Hilfswissenschaftler sind, dieser dir widerspricht und es am Ende zu einem Dancebattle zwischen Historikern und Archäologen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Dann drehe ich ein Video und stelle es auf die berühmte Videoplattform. Gibt bestimmt viele Views :thumbsup: . Was tust du, wenn du eine Frisbeescheibe an den Kopf bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Lachen Was tust du, wenn du endlich lernen willst das dir dein Handy egal wird es aber einfach nicht schaffst? Nein also, brauche da wirklich nen Rat, benutze mein Handy mittlerweile täglich wirklich sehr lange und für so gut wie alles und schaffe es einfach nicht das mir das Ding egal wird auch wenn ichs will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich denke mal, dass du da in guter Gesellschaft bist. Heutzutage geht alles nur noch übers Handy oder Tablet. Wenn dus nicht hättest, wärst du der Aussenseiter. Das einzige was du tun kannst, vllt. mal täglich ne zeitlang das Ding ausschalten und irgendwas anderes tun was dir Spass macht. Vllt mit jemandem, dems genauso geht. Ich vermute mal, dass die Vernetzung noch viel mehr wird und man praktisch gezwungen wird, mitmachen zu müssen. Kopf hoch, du bist dein eigener Meister ^^ Was tust du, wenn du garkein Handy hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Dann bin ich für niemanden erreichbar wenn ich unterwegs bin. Hat evtl. auch sein Gutes. Was tust du, wenn du Winblöd 10 installierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wahrscheinlich abwarten, bis es fertig installiert ist... Was tust du, wenn du nun zig Stunden damit verbracht hast, ein neues Betriebssystem zu installieren und dann stellste fest, dass es nicht funkiontiert oder garnicht dein Fall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mit einem anderen OS neu aufsetzen. Was tust du, wenn WIndows 10 zu den Sharks gehört, du aber zu den Jets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Zu den Sharks wechseln Was tust du wenn,du jemanden vom Tod bewahren kannst aber ein anderer dafür stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Das tun, was du für richtig hälst, die Entscheidung musst du in jedem Falle alleine fällen. Was tust du, wenn du pappsatt bist, aber noch ein superleckeres Dessert vor dir steht und verspeist werden möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Das bekomme ich auch noch hin Was tust du, wenn vor deinem Wohnungsfenster wieder nur Idioten mit ihren dicken Autos unterwegs sind und diese nicht richtig fahren können? (Aktuell hat ein Porschefahrer die Stromkasten beim Griechen gegenüber weggerammt nur weil er die Kurve auf den Restaurantparkplatz nicht bekommen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Nettes Kino, zuguggen und sich seinen Teil dabei denken. Was tust du, wenn es jeden Abend Streit mit deinem Partner darüber gibt, was im TV geschaut werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Einen zweiten Fernseher kaufen, über PC gucken, ausziehen oder scheiden lassen. Was tust du, wenn du viele Möglichkeiten hast dich für etwas zu entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Froh sein, diese Option zu haben und für mich die beste raussuchen. Was tust du, wenn du beim Badputzen ätzende Dämpfe vom Putzmittel eingeatmet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Husten und mir merken, dass ich beim nächsten mal das Fenster aufmachen, oder ein anderes Putzmittel benutzen sollte... Was tust du, wenn du süchtig nach Putzmitteldämpfen bist und deshalb jeden Tag das Bad putzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Da muss ich mal lachen... bin viel zu faul, das Bad so oft zu putzen... ^^ Was tust du, wenn dich dein Chef bittet, Überstunden zu machen, du aber schon lange vorher ein romantisches Date ausgemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge