lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wahrscheinlich fürchterlich gelangweilt... nach ner gewissen Zeit zumindest. Was tust du, wenn ein wildfremder Mensch zu dir sagt, dass du hübsch aussiehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Dann sehe ich das als Kompliment. Was tust du, wenn es dauerhaft so´n Wetter gibt wie heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Dann sehe ich es positiv egal wie schlimm es ist. Was tust du wenn du nicht weißt was du tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nachdenken was ich tue. Was tust du, wenn du unter Medikamteneinfluss steht´s so das es dir nicht möglich ist Nachzudenken was du tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Versuchen sich bedeckt zu halten, bis das Medikament verstoffwechselt ist, damit nix schlimmes passiert. Was tust du, wenn dein vollgepacktes Tiefkühlgerät nicht mehr funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Einen Eisball +1 beschwören und auf die Gefriertruhe werfen, dann möglichst schnell eine neue kaufen bevor mein Zauber aufhört zu wirken. Was tust du, wenn du feststellst, dass du überhaupt nicht zaubern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Dann weiß ich das ich das nie behauptet habe. Was tust du, wenn du von der Autobahn auf eine Raststätte einfährst und siehst cr.30 an der Leitplanke beim Pinkeln . . . in dem Moment bleibt dein Auto stehen weil dein Benzin alle ist. Leider ist es eine Raststätte ohne Tankstelle und die Herrn an der Leitplanke sind Ultras die von einem Auswärtsspiel ihrer Mannschaft auf der Heimreise sind und da ihre Mannschaft haushoch verloren hat sind sie sauer. Du warst auch bei dem Spiel, aber du bist Fan der andern Mannschaft und hast auch noch wie es sich als Fan gehört deren Trikot an . . . Hilfe rufen kannst du nicht weil du im Stadion dein Smartphone beim Torjubel in die Luft geworfen hast und es darauf hin am Boden der Tribüne zerschellt ist . . . ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nachdem ich in dieser Situation erneut geprüft habe, ob ich wirklich nicht zaubern kann, ziehe ich mein Trikot aus, steige aus, rufe "ööööööh" und verbrenne es. Dann bitte ich jemanden, dass er mir hilft neuen Sprit zu besorgen. Was wenn du feststellst, dass es in Wirklichkeit keine Ultras sind, sondern Forscher von MKULTRA die nicht pinkeln sondern durch versteckte Schläuche LSD ins Grundwasser kippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich würde das Grundwasser mit dem LSD ableiten in meine Badewanne, würde dann das LSD in einem höchst komplizierten physikalischen Vorgang extrahieren und das Pulver dann an hyperaktive Schüler einer Grundschule verschenken, indem ich ihnen sage, es wäre ULTRA-Brausepulver. Was tust du, wenn du dann den Pausenschulhof genau jener Schule beobachten würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich würde das Geschehen aufnehmen und mit dem Benny Hill Song unterlegt ins Internet stellen. Was tust du, wenn die Schüler von dem Stoff einen kreativen Schub kriegen und du eine Generation von Künstlern geschaffen hast, gegen die alles bisher Dagewesene völlig verblasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich könnt mir auf die Schulter klopfen und froh sein, keine Horde Rauschgiftdealer sondern kreative und anständige Köpfe geschaffen zu haben ;-) Was tust du, wenn du dich im TV in den Nachrichten in einem Beitrag gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Mich freuen :thumbsup: . Ist im RL auch schon mehrmals passiert, bei einer Geiselnahme als Zuschauer, bei einem Beitrag über die örtliche Tafel wo ich mal ehrenamtlich gearbeitet habe. Was tust du, wenn du dich auf einem Fahndungsplakat siehst und neben dir der Mensch ist Kopfgeldjäger und sieht das und im nächsten Moment hast du die Waffe von ihm an deiner Kopfseite und er will dich verhaften um die die ausgelobte Summe vom Staat zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Shit happens, ab innen Knast und der Kopfgeldjäger bekommt seine Provision ^^ Was tust du, wenn du überhaupt keine Fantasie hast, was ein adäquates Versteck angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann muss ich wohl immer die anderen beim Versteck-dich-Spiel suchen. Was tust du, wenn du morgens aufwachst und dann bemerkst das du über Nacht eine elektronische Fußfessel am Fuß angebracht bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich würde wahrscheinlich einen ganzen Sack Fragezeichen überm Kopf haben, weil ich mir Nichts bewusst wäre, was ich angestellt haben könnte. Was tust du dann, wenn du die Fussfessel gerne abgemacht haben möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich habe sie ja nicht an meinem Fuß, also stellt sich diese Frage nicht . . . Was tust du, wenn dir zu Lieschen einfällt das sie morgendlich unterwegs und viele Abonnenten ihre Tageszeitung bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Verwundert auf die Uhr sehen und sie fragen, warum der Teil mit den Wochenendevents immer erst Sonntags kommt... Was tust du, wenn du genau weißt, dass Lieschen daran Schuld ist, dass du heute deine Zeitung nicht bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann schreib ich ihr hier das ich sie heute noch sehr gern hätte. Was tust du, wenn sie dieser Bitte nicht nachkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Lieschen bringt allen Ihren Kunden immer pünktlich die gewünschte Zeitung... wenn ihr keine bekommen habt, seid ihr wohl keine meiner Kunden ^^ Was tust du, wenn sich Leute unberechtigterweise über den angeblichen späten Bezug ihrer Sonntagszeitung beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann würde ich den Stoff zerstören, denn zu viele Künstler ergeben zu wenig Wissenschaftler. Was würdest du tun, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Konflikte abwenden und so der Menschheitsgeschichte einen anderen Verlauf geben, einen bessern wie ich hoffe. Was tust du, wenn du auf einen vermeintlichen Weltverbesserer triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich würd ihm solange aufs Hirn hauen, bis er nicht mehr ein "vermeintlicher" sondern ein richtiger Weltverbesserer ist. Was tust du, wenn du am Essen kochen bist, der sprudelnde Kochtopf auf dem Herd stehst und du auf dem Sofa einnickst und vom Gepiepe des Feuermelders geweckt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mit den Schultern zucken, umdrehen und weiterschlafen. Die Batterie hält nicht ewig. Was tust du, wenn du stundenlang an einem grandiosen Essen arbeitest und dir am Ende ein Feuermelder in den Topf fällt und alles versaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Zum Glück hab ich eine offene Küche und der Feuermelder hängt im Wohnzimmer. Deswegen kann mir das nicht passieren. Falls er runter fällt landet er auf dem Boden. Was tust du, wenn du auf eine offensichtlich verwirrte Person triffst die sofort aggressiv wird als sie dich sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wegrennen oder sich eine dengeln lassen oder den Verwirrten überwältigen und durch die Polizei wieder ins Heim zurückbringen lassen . Was tust du, wenn du im Wald spazieren gehst und auf einmal wird wild rumgeschossen weil die Jagdsaison eröffnet worden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge