TheMolk Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann würde ich meine Dual-Desert Eagle ziehen von meinem Gürtel und zurück ballern. Was tust du, wenn dein Fernseher einfach den Geist aufgibt und nicht mehr angehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann guck im Internet weiter und bestell mir dort gleich einen Neuen. Was tust du, wenn du in ein Gewitter gerätst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Sich unterstellen und versuchen nicht nass zu werden. Was tust du, wenn du in Berlin in ein Cafe gehst und dort einen bekannten Schauspieler triffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ihn einen Kaffe ausgeben und mal bisschen mit ihm quatschen wie es sich so lebt. Was tust du, wenn Anarchie ausbrechen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich denke mal, hier würde das totale Chaos ausbrechen, wir Deutschen sind an Regeln und Gesetzte gewohnt, das würde wahrscheinlich für viele nicht besonders gutgehen. Was tust du, wenn plötzlich Monarchie herrschen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Danach Leben Was tust du wenn du deinen Schlafrhythmus nicht mehr wiederfindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Alles dransetzen, das wieder in die Reihe zu bekommen, alles rund um Schlaf ist wichtig, denn er dient der Erholung des Körpers. Was tust du, wenn nachts in der Nachbarschaft HalliGalli stattfindet und du keinen Schlaf findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ordnungsamt rufen... oder Dienstnummern1 geben lassen und Beschwerde einreichen! 1Letztens haben bei uns, nachts um halb zwei Polizisten auf der Straße gestanden und einen derartigen Krach gemacht, dass nicht einmal ich schlafen konnte. Die haben laut gelabert, mehr gelacht, als in einer nüchternen geselligen Runde idR der Fall ist und aus irgendeinem Grund ständig die Türen auf und zu gemacht. Auf Nachfrage was zum Teufel die hier machen würden haben die geantwortet, sie würden warten (true story bro!) Was tust du, wenn der Drogendealer von vor 15 Seiten dich zu einem todsicheren Geschäft mit Tulpenzwiebeln überreden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich mache mit Holländern keine Geschäfte, das könnte nach hinten losgehen. Was tust du, wenn die Geschichte von vor 15 Seiten wieder aufgewärmt wird? Könnt ihr nicht frisch kochen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich ignoriere das Thema einfach und schreib normal weiter. Was tust du, wenn deine Termine für den heutigen Tag abgesagt wurden und du nun Freizeit ohne Ende hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 vllt. irgendwas erledigen, was schon lange auf Halde liegt ^^ Was tust du, wenn dir dein Kind was "Tolles" gekocht hat, das aber garnicht lecker schmeckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Essen..... denk ich. Was tust du, wenn dir angeboten wird, auf dem Mars zu wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wenn da nicht allzuviele Leute mitfahren würde, würd ich auf dem Mars wohnen wollen. Was tust du, wenn dir die Zeit unter den Nägeln brennt, aber dein Partner ewig lange braucht, um sich fertig zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dann bekomme ich wie viele andere bestimmt schlechte Laune die sich dann auf den Abend oder auf das sonstige Ereignis auswirkt welches ich und meine Partnerin besuchen. Was tust du, wenn dieses Verhalten jedes mal auftritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Was wäre berechenbar, somit wüsste ich, dass ich mich ne halbe oder ganze Stunde früher vorbereite, damit wir dann am Ende gemeinsam fertig sind ^^ Was tust du, wenn du vor Jahren besondere Pflanzen gepflanzt hast, du aber hinterher nicht mehr weisst welche das waren weil das Namensschildchen abhanden gekommen ist, und du dir nicht sicher bist, ob man die Früchte geniessen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Würde essen. Was tust du, wenn du einen flauschigen Kaktus hast so mit weißen "Stacheln" und nicht weißt welche Sorte das ist, der sich langsam auflöst und du nicht weißt wie du ihn retten kannst nachdem er dich bereits dein gesamtes Leben begleitet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ihn zum Biologischen Rettungsdienst bringen und mir helfen lassen. Findet man z. B. in Botanischen Gärten oder in weltberühmten Kateenland hier in der Gegend. Was tust du, wenn bei dieser Rettungsaktion unterwegs dein Navigationssystem versagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ein bis zwei Schellen das Navigationgerät zu setzten, wenn das nicht funktioniert einfach mal nett nach den Weg fragen gibts genug leute auf den straßen. Was tust du, wenn jemand bei dir Einbricht und du zuhause bist während dessen. (Wach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 ...versuchen, ihn mit meinem Riesenkaktus in die Flucht zu schlagen.... was machst du, wenn du Ameisen richtig interessant findest und sie nicht unbedingt töten willst, aber die Straße auf deiner Küchenablage sich schon zu ner Ameisenautobahn ausgeweitet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 eine umleitung bauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 [...] Was tust du, wenn Sabo die Frage vergisst, du aber gerne noch Fragen zu Ameisen hören würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 eine frage zu ameisen stellen tue ich gern für dich ^^ Was tust du, wenn Antman, die Ameisen zu deinem schön aufgebauten Picknick lenkt? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich sehe mir den Antman-Film an, suche seine Schwäche und verjage ihn dann. Der Ameisen Armee stelle ich eine Untertasse mit Zucker hin und freue mich über den Besuch Was tust du, wenn der Ameisenhaufen vor deinem Haus so groß ist, dass, das Volk ein Bewusstsein entwickelt hat und dich zum Pistolenduell herausfordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die Herausforderung annehmen und gewinnen! Was tust du, wenn du auf der Straße einen Kaito siehst, der sich gerade mit Ameisen ein Pistolenduell liefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMolk Geschrieben 13. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Popcorn nehmen, stuhl aufklappen, hinsetzten und es genießen. Was tust du, wenn du in der nacht, in die hood, von den ameisen fällst und sie dich mit Waffen bedrohen 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge