Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 In den Himmelhimmelhimmelhimmelhimmelhimmelhimmel kommen. Was tust du, wenn du nicht um diese Uhrzeit wach bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Schlafen, Träumen und das Kissen vollsabbern^-^ Was ist, wenn du der einzigste bist, der um diese Uhrzeit wach ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intruder Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Du hast verpasst, dich den anderen anzuschließen. Was tust du, wenn du jetzt kein Verlangen nach Kaffee verspürst, aber weißt in ein paar Stunden wirst du dröge, wenn du morgens nicht einen trinkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Doch Kaffee trinken. Was tust du wenn Kaito nicht versteht dass ich den "7. Himmel" meinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ihm Dante vorlesen. Was tust du, wenn die Tür hinter der man alle Hoffnung fahren lassen soll, abgeschlossen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sie öffnen, oder? Was tust du, wenn es den 7. Himmel nicht gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich spiele Gott und erschaffe ihn. Was tust du wenn du nicht die Macht dafür hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich spiel den Teufel und gönn allen einen "Urlaub" in den warmen und sonnigen Gefilden der Hölle. Was tust du, wenn die Zeit rückwärts zu laufen scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Den Vortex bereisen .-. Was tust du wenn du in der Hölle einen Sonnenbrand bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Den Teufel um Sonnencreme bitten, aber ich weiß nicht ob ich haben wollen würde, was er mir dann anbieten wird.... Was tust du, wenn du durch den Vortex fällst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Lachen. Weinen. Lächeln. Frösteln. Schwitzen. Sterben. Was tust du wenn du eine Geldsumme X auf dem Gehweg findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Katsching Was tust du, wenn du plötzlich €-zeichen als Augen hast? €.€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mir selbst ins Gesicht schlagen. Was tust du wenn das nicht gesund ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 nebenbei ne karotte essen... als Ausgleich Was tust du, wenn du allergisch auf karotten bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich baue magische nicht-Allergie-erregende Karotten an. Was tust du wenn nicht genug Magie vorhanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sie aus einem Nutella Glas holen. Was tust du, wenn du keine Nutella Gläser hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gut so. . . Was tust du, wenn Kaito sichtlich kein Nutella mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist bei dir zwar nicht möglich, aber ich würde selber welche herstellen ^^ Was wenn du nicht genug Zutaten für die Nutella hast? Konfrontationstherapie Was tust du wenn ich mal wieder alles versaue und zu lange für eine Antwort brauche und Kaito dann antwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kaito aus dem Internetz löschen! Was tust du wenn du aus dem Internetz gelöscht wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Dich fragen, ob du gerade "Er ist wieder da!" gelesen hast. Was tust du, wenn Kaito dich das fragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ihm antworten: Ich habe mal ein paar Kapitel vor ein paar Jahren gelesen. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist aber auf 45min gesunken (TV-Episode), weshalb ich nie komplett durchlesen werde. Internetz klingt aber besser als Internet. Was tust du wenn du... LASS DIR WAS EINFALLEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Öhm Öhm?! ÖHM?! 0.0° Was tust du, wenn du Epileptiker bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Dein GIF richtig feiern. Was tust du wenn du dich nur noch mit GIFs mitteilen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die Sätze auf GIFS als Schrift festhalten... Was tust du wenn du nicht lesen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Was tust du, wenn du dich nur noch per Youtube Videos mitteilen könntest? @Geronimo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge